November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 35. SSW am 15.10.2017, 16:17 Uhr

Ein neues Wehwehchen 🙈🙈

Ohh Mann,

Was macht man alles mit in einer Schwangerschaft.... an sich ist das ja unangenehm und noch hat keiner von euch davon berichtet... dabei sagt Google, dass es das häufig gibt.

Ich bin heute mit Schnerzen am Popo aufgewacht und es scheint eine Hämorrhoide zu sein (hatte sowas noch nie). Donnerstag bin ich beim Fa und werde wohl mal fragen. Ist aber ja auch unangenehm. Bis dahin werde ich gucken ob ich ne Creme aus der Apotheke bekomme. Ich hoffe das geht wieder weg... ist doch sonst auch bei der Geburt zusätzlich unangenehm?!

Naja nicht mehr lange....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.