November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123, 37. SSW am 15.10.2017, 17:20 Uhr

Ein neues Wehwehchen 🙈🙈

Ich hatte sowohl in der letzten als auch in dieser Schwangerschaft je einmal für ein paar Tage eine kleine Hämorrhoide gegen Ende, ist bei mir nach ein Paar etwas unangenehmen Tagen von alleine wieder verschwunden (bevor ich mich so richtig überwinden konnte zum Arzt zu gehen :D)... Laut meiner Hebamme regelt sich sowas nach der Schwangerschaft oft allein wieder. Kleinere Hämorrhoiden sind glaube ich bei der Geburt kein Problem, gibt aber auch Positionen die dann günstiger sind und meist entstehen Hämorrhoiden beim Pressen (wie schon erwähnt) häufiger mal... irgendjemand hatte hier im Forum meine ich auch schon geschrieben dass man das bei der Anmeldung im Krankenhaus angeben sollte und dann evt nach der Geburt dort direkt behandelt wird, weiß ich aber nicht mehr so genau und kommt wohl auch auf den Grad an. Mit Salben kenne ich micht leider nicht aus, würde einfach bei Frauenarzt oder Hebamme anrufen...Hoffe das legt sich bei dir auch schnell wieder :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.