Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 26.01.2017, 16:03 Uhr

Ein Brumm-Bär

ich habe seit ein paar Tagen ein Brumm-Bär Zuhause und zwar mein Baby Amelie eigentlich nix schlimmes aber irgendwie hab ich mich jetzt doch gefragt an was das liegt, machen das andere auch ?
Es ist so das wenn sie müde wird egal ob im Auto oder im Bett unterwegs oder auf dem Arm sie fängt dann an zu brummen, laaaaangeee und tief und irgendwie steigert sich das dann ins Brummen-Drücken .... Dann klingt es wie wenn sie in die Windeln macht aber das ist nicht der Fall. Hat mein Freund "Babyinsbettbringdienst" und sie macht ihr gebrumme / gebrummgedrücke muss er immer wieder doch nach schauen ob nicht doch was in der Windel ist das stört natürlich das einschlafen ungemein.

Ist das einfach so eine Angewohnheit ?

Bin mal gespannt ob ihr auch so Tierische Laute kennt achso hab ich erwähnt das Amelie das echt laut macht ?

 
7 Antworten:

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von Gustavinchen am 26.01.2017, 16:57 Uhr

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Das macht meine Maus seit einer Weile nämlich auch. Also bei ihr ist es kein richtiges Brummen, sondern wie eine Art Dauer-Ächzen, das sich steigert und dann auch so klingt, als würde sie drücken. Keine Ahnung, woran das liegt, aber wir können mittlerweile einigermaßen gut unterscheiden, ob sie wirklich drückt oder ob es ein Pseudodrücken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von Minnie_Mouse am 26.01.2017, 17:45 Uhr

Pseudodrücken
Ja ich kenne auch den unterschied sehr gut aber mein Freund hat eher weniger er sieht sie ja nur so kurz am Tag und er glaubt mir nicht wenn ich sage das dies ihr neues einschlafbrummdrücken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von danisahnee am 26.01.2017, 18:14 Uhr

Oooh ja. Mit nem Bär kann ich net dienen, eher so ein "babygorilla"
In verschiedenen Situation. Ob beim Essen (es macht mich wahnsinnig) vorm einschlafen wenn sie überreizt ist... beim Spielen, wenn sie keine Lust mehr hat...
sie läuft dann sich knallrot an, die streckt sich dann auch richtig dabei und strengt sich an...

Scheinbar wieder was neues was unsere Babys können und müssen das immer präsentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von Möhre89 am 26.01.2017, 19:15 Uhr

Meine brummt schon seit Weihnachten wie ein Brummbär... Einfach zum abknutschen....

Seit ein paar Tagen brummt und quietscht sie abwechselnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von HopingWaitingWishing am 26.01.2017, 20:09 Uhr

Ich hab auch so einen Brumm-Bär er macht das schon seit einer Weile. Eine Zeit lang machte er das auch beim stillen. Das hat genervt. Gottseidank hat das aufgehört. Bei ihm ist es ein Anzeichen für Müdigkeit und oder Unzufriedenheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von Minnie_Mouse am 26.01.2017, 20:20 Uhr

Ich habe auch das Gefühl das es auf die Müdigkeit hinweisen soll, sie brummt ja solange bis die Augen zu sind dann noch ein paar Sekunden und dann ist ruhe und jetzt wo ich hier schreibe fällt mir ein das sie das auch schon im Hochstuhl gemacht hat als sie mal "länger" wie üblich drin sitzen "musste"
Da bin ich ja doch ganz froh das sie noch keine Zähne hat weil Zähne und das brummen macht vielleicht dem ein oder anderen Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brumm-Bär

Antwort von Gustavinchen am 28.01.2017, 0:52 Uhr

Tja, wir lieben eben das Leben am Limit! Wilde Tiere im Babybett? Kein Problem, damit können wir locker umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.