September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UBO1 am 14.10.2020, 12:59 Uhr

Eigene Körperwahrnehmung!

Mir geht es ähnlich! Bauch schwabbelt, dazu dir Violetten Streifen unterhalb des Bauchnabels (also genau auf dem Schwabbel) und an den Oberschenkeln. Und dann die grossen Brüste, die nach dem Stillen sicher nicht mehr wie vorher sein werden :(( Mein Trost: meine Haut und meine Haare sind momentan echt hübsch und glänzen, trotz Schlafmangel und viel Schokolade. :) Ich habe mir vor der Geburt vorgenommen, dass ich 4 Wochen alles essen darf, was ich will (und was vorher verboten war). Und das mache ich auch! Ab Woche 5 (oder auch 6 ) werde ich dann wieder gesünder leben, aber ich finde, für den Anfang haben wir uns das echt verdient!! Also mach dir nicht so viel Stress damit, und vor allem: kaufe jetzt keine neuen Kleider. Nimm Shopping vielleicht als Belohnung für die ersten 2-3 Kilo und dann die nächsten 2 etc? :) Je nachdem, wie das mit Corona in Eurer Gegend ist, wäre jetzt vielleicht ein Friseurbesuch möglich? Danach fühlt man sich gleich viel hübscher (und hat keine deprimierenden Anprobier-Erlebnisse). In jedem Falle: nicht traurig sein. Für mich war es das erste Kind und ab und zu weine ich ein wenig, wenn ich so an mir runter gucke. Aber unsere Körper haben so eine krasse Leistung vollbracht, das geht nicht ohne Spuren. Geduld Geduld, das sage ich mir jeden Tag, und mein Mann ist sehr süß und sagt mir jeden Tag, wie schön ich sei. Das hilft auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.