Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 11.01.2022, 21:39 Uhr

Eigenarten eurer Kleinen.

Haben eure Kleinen auch bereits bestimmte Eigenarten entwickelt?

Ich würde mit Viktoria so gerne mal zusammen ihre Bücher anschauen. Aber sobald ich ein Buch aufschlage, wird es sofort wieder zugeschlagen. Wenn ich das mehrere Male danach wieder versuche, wird sie immer richtig sauer und schlägt sie auch immer wieder zu. Sie liebt jedoch ihre Bücher aber nur die vorder- und Rückseite. Diese guckt sie sich sehr oft und sehr interessiert an. Ich bin da ja schon froh, dass bei ihren beiden Fühlbüchern auch vorne schon was zum fühlen ist. Da fühlt sie auch immer ganz fleißig. Und ihr kullerbuch, mit der Kugel, welche man drehen kann, findet sie auch von außen super.

Eine weitere Eigenart von ihr sind die Lage ihrer Schnuller. Sie hat in der wohnstube 3 Schnuller auf ihrer spielematte. Sobald ich diese auf das lowboard lege, werden sie wieder runtergeholt und wieder unter ihren spielebogen deponiert. Bevor sie krabbeln und sich hochziehen konnte, hat sie so lange davor gelegen und gemeckert bis man ihr diese runtergegeben hat. Dann hat sie sich unter ihren spielebogen gedreht und sie dort abgelegt. Jetzt holt sie sich diese selber runter und bringt sie zum Bogen. Dabei ist einer im Mund und jeweils einen hat sie in der Hand. Wir haben mal geguckt wie sie reagiert, wenn da 4 liegen. Da hat sie komischerweise der 4. nicht interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.