April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 4. SSW am 21.08.2021, 18:32 Uhr

ES+13

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab mich bereits im Maiforum vorgestellt , aber der von mir berechnete ET(1.5)muss ja nicht unbedingt stimmen , mal sehen wie mich meine Frauenärztin dann datiert ich hab Mittwoch das erste mal positiv getestet und die Tests sind deutlich stärker geworden .
Es ist bereits meine 2 Schwangerschaft, die erste ist leider letztes Jahr im Dezember in der 26 SSW in einer stillen Geburt geendet , von daher habe ich sehr viele Ängste und hoffe einfach , dass ich nächstes Jahr ein gesundes Kind im Arm halten darf
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von Katha213, 7. SSW am 21.08.2021, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Nicht mal die FAs können ja auf ein paar Tage hin oder her einschätzen wie weit man ist. Du kannst gerne hier mitschreiben.

Dein Verlust tut mir sehr leid. So spät rechnet wahrscheinlich niemand mehr mit sowas...
Das kann ich total verstehen, dass du jetzt große Angst hast.
Ich hatte im Mai eine FG. Allerdings schon in der 6ten Woche. Sogar da habe ich mir am Anfang jetzt jede Menge Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Lisa618, 5. SSW am 21.08.2021, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Das du in der 26. ssw sowas schreckliches erleben musstest, tut mir wahnsinnig Leid.
Ich drücke die Daumen und hoffe du blickst trotz allem zuversichtlich in die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von mari82 am 21.08.2021, 20:47 Uhr

Das wünsche ich dir auch, einen positiven Blick in die nächsten Wochen
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Mit sowas rechnet man so spät wirklich nicht.

Fühl dich gedrückt und alles gute für diese Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 21.08.2021, 21:45 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Tut mir leid, dass du so eine schlimme Erfahrung machen musstest

Drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du eine ganz schöne Kugelzeit hast und nächstes Jahr einen kleinen April oder Mai Zwerg kuscheln kannst

Liebe Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Pearli510, 4. SSW am 21.08.2021, 21:49 Uhr

Vielen lieben Dank euch für eure lieben Worte
Ich hab tatsächlich auch schon die ersten Beschwerden mal sehen wie sich das noch entwickelt
Hab ziemlich Kreislaufprobleme , ich bin sehr schnell gereizt , übertrieben müde und es wechselt von Völlegefühl zu Heißhunger Und der Magen Darm ist völlig durcheinander .. Übelkeit zum Glück noch nicht
Merkt ihr auch schon was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.