September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samib90 am 10.01.2022, 10:50 Uhr

ES+11 one step negativ

Hallo ihr lieben
Ich bin heute ES+11 und habe heute früh mit dem one step Streifen negativ getestet... Meine Periode soll am Samstag kommen.
Habe seit Freitag immer wieder stechen im Unterbauch und allgemein das Gefühl, da tut sich was
Allerdings ist die Hoffnung durch den negativen test recht gesunken kann sein, dass es noch zu früh ist?? Oder sind die One Step tests wirklich nicht gut? Wie sind denn eure Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von HoLi2012 am 10.01.2022, 12:08 Uhr

Hallo,
nicht die Hoffnung aufgeben. Bei meiner ersten SS habe ich erst an NMT positiv getestet.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von Samib90 am 10.01.2022, 12:30 Uhr

Danke für die Aufmunterung! :)
Ich werde morgen früh einen test von TESTAmed machen und dann erstmal abwarten. Ich hoffe, ich halte es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von JoNiEm am 10.01.2022, 14:09 Uhr

Ich habe heute auch bei es 10 negativ getestet, ich teste erst übermorgen wieder! Hoffnung stirbt zuletzt und mein Gefühl lässt mich Hoffnung geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von Dalmatinerfrau am 10.01.2022, 15:32 Uhr

Hey, ich kann dir mal meine Testreihe mit den one step Tests zeigen. Sie schlagen wirklich erst sehr spät an….

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von Samib90 am 10.01.2022, 20:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von Samib90 am 10.01.2022, 20:43 Uhr

Danke
Hat er bei dir also erst 3 Tage vor NMT angeschlagen? Oder erkenne ich es gerade bloß nicht richtig am Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 one step negativ

Antwort von Dalmatinerfrau am 10.01.2022, 21:37 Uhr

Ja und selbst da war nur ein Hauch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Huhu Wie schon erwähnt hatte ich am 25.12.leichte Blutungen. 4 Tage vor NMT. Diese stellten sich dennoch als periode raus, da die Intensität am nächsten Tag einschlug, wie ein Hammer. Da brauch auch ich nicht mehr hoffen. Naja heute bin ...

von Miaco 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ …

Hallo ihr lieben, nach meinem Zyklus der etwas chaotisch war, wegen vorheriger Fehlgeburt mit AS hat es leider nicht geklappt. Ich denke aber es lag eher an den Herzen die wir nicht optimal gesetzt haben. Meine Mens sollte heute oder morgen kommen. Ich verabschiede mich in ...

von Leleni 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+9 negativ....

Hallöchen. Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten. Hab heut getestet, dummerweise, und wie nicht anders zu erwarten war, war der Test negativ. Werde nun erst wieder am nmt testen falls die mens nicht kommt.

von Sumsi85x 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Unser letzter Versuch leider auch negativ

Es hätte mich auch sehr gewundert wenn der letzte Versuch noch geklappt hätte. Die Temperatur sinkt seit 2 Tagen und der sst heute morgen ist auch eindeutig negativ. Bin heute es+11/12. Aus meiner langen Erfahrung sinkt die Temperatur weiter und der test bleibt auch negativ. ...

von KatzeKira 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Früh SST negativ :(

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen! Gerade ist mir einfach nur zum heulen! Habe einen frühtest gemacht, der kann nicht negativer ausfallen. Ich bin so abgrundtief traurig, hatte doch so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.