September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 10.01.2022, 0:08 Uhr

Ich trau mich nicht…

Huhu Mädels,
wenn es nach meinem Bauchgefühl geht, dann steige ich hier in den September ein. Getestet habe ich allerdings noch nicht. Ich traue mich nicht.

Wir haben bereits zwei Jungs und ein drittes Kind war erstmal nicht geplant. Seit der Schwangerschaft von unserem jüngeren hatte ich noch keine Periode. Ich vermute allerdings, dass ich um Weihnachten rum einen Eisprung hatte und genau da hatten wir nicht richtig aufgepasst. Seit einer Woche habe ich starkes Ziehen im Unterleib und alles fühlt sich irgendwie so an, als würde sich da unten etwas Platz schaffen wollen. Es fühlt sich einfach nach schwanger an. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass ich durch dieses eine mal schwanger wurde. Ach Mensch, eigentlich war es nicht geplant und ich hatte mich darauf gefreut wieder mehr Freiheiten genießen zu können und anderseits habe ich jetzt Angst, dass der Test doch negativ anzeigt.
Meine Gefühle sind ziemlich durcheinander.

 
4 Antworten:

Re: Ich trau mich nicht…

Antwort von File55 am 10.01.2022, 8:31 Uhr

Oh man, das kann ich mir vorstellen, dass du echt in einer Zwickmühle bist.
Hast du es schon mit deinem Partner besprochen? Egal was rauskommt wirst du ihn ja als Stütze brauchen.

Vielleicht kannst du es auch so sehen: egal was rauskommt - du gewinnst, mehr Freiheit oder ein drittes Kind :-)

Gute Nerven wünsche dich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht…

Antwort von Louisa16 am 10.01.2022, 12:53 Uhr

Ja stimmt. So werde ich jetzt denken: egal was rauskommt, ich gewinne

Mein Mann ist sich sicher, dass ich nicht schwanger bin Er ist eigentlich mit unseren zwei glücklich und möchte kein drittes. Falls es jetzt passiert sein sollte, würde er sich aber sicher auch freuen. So schätze ich ihn zumindest ein.

Ich werde mir die Tage einen Test holen und dann wissen wir was Sache ist.
Ich weiß auch nicht, warum ich mir so schwer tue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht…

Antwort von corin am 10.01.2022, 13:59 Uhr

Puh, mir geht es tatsächlich ähnlich. Habe schon zwei, war nicht geplant und ich dachte auch, ich bin durch damit. Und mein Mann akzeptiert es, wollte aber auch kein drittes…. Naja. Test ist positiv. Ich denke, ich kann mich freuen, wenn es realer wird und wir den Herzschlag sehen. Hoffe ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht…

Antwort von Louisa16 am 11.01.2022, 6:23 Uhr

Wie alt sind denn eure zwei?

Ich wollte schon noch gerne ein drittes Kind, aber frühestens in zwei Jahren. Unser Großer ist 4 1/2 Jahre und der Kleine 1 3/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.