Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 11.10.2023, 16:52 Uhr

ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Eigentlich muss ich garnicht vor Periode mehr testen, da ich mittlerweile schon merke ob s geklappt hat oder nicht . Meistens wenn ich null Symptome habe , außer bisschen wassereinlagerungen an den Knöcheln und ekelhafte Pickelchen im Gesicht bekomme, weiß ich dass sich da nur die mens ankündigt. Ich denke ich werde erst testen wenn ich überfällig bin also am 26. oder 27. Oktober ..

 
10 Antworten:

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Lia1908 am 11.10.2023, 18:10 Uhr

Huhu Daumen sind gedrückt

Auch nicht schlecht wenn du das an dir merkst mal gespannt ob es dann wieder so eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzenmama495 am 11.10.2023, 20:54 Uhr

Drücke fest die Daumen bin heute ES+2 könnte also etwas früher testen (App sagt ab 19.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von missblabla am 12.10.2023, 7:54 Uhr

Ja könnte natürlich auch eher testen aber das will ich meiden am sichersten ist es Halt wirklich wenn man ab überfälligkeit ich drück die Daumen. Werden wir wohl alle hier die ersten sein die getestet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 8:57 Uhr

Hallo!
Bin exakt so weit wie du, also wir können gemeinsam warten mir kommt jeder Tag vor wie eine Ewigkeit mal schauen was daraus wird. Hab mir vorgenommen mind. bis nmt zu warten, aber wie ich mich kenne wird dieser Vorsatz spätestens in 10 Tagen fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von missblabla am 12.10.2023, 11:35 Uhr

Das ist ja super , das können wir wirklich. Ja, normal bin ich auch so, aber letzten Zyklus war ich echt eisern und hab erst ab +12 meine ich getestet. Diesmal mach s ich wirklich erst NACH Nmt oder die Periode kündigt sich vorher schon an, dann braucht man auch kein Geld für n ss Test verschwenden ( ich verwende nur digital clearblue , bin raus mit den billig streifen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 12:47 Uhr

Ja es ist auf jeden fall gescheit wenn man wartet...
hattest du schlechte Erfahrungen mit den billigen? Ich hab mir nämlich die one step Frühtests bestellt die Bewertungen waren gut... hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzenmama495 am 12.10.2023, 12:47 Uhr

Ja dann motivieren wir uns alle hier das wir bis NMT warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 13:07 Uhr

Gute Idee bei mir wäre das dann der 25. und am 26. habe ich Geburtstag... ein rotes Geschenk bekomme ich auf jeden Fall, sei es in Strichform oder halt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 12.10.2023, 14:09 Uhr

Hab bei meinen beiden Kindern mit One step super Erfahrungen gemacht letzten Monat haben die bei mir auch nicht einmal falsch positive oder Verdunstung Linien angezeigt. Sie waren bis zum Ende schneeweiß und dann kam pünktlich die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 jetzt geht die warterei los 🫣

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 14:43 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.