Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 16. SSW am 22.01.2024, 13:28 Uhr

Drückt mir bitte die Daumen!

Hab in einer Stunde Kontrolltermin und dann erfahre ich, ob ich in den vorzeitigen Mutterschutz darf!
Drückt mir bitte die Daumen, ich wünsche es mir so sehr, weil meine Arbeit eine psychische Belastung mit Gefahren ist und ich eine Last für meine Kollegen bin

 
1 Antwort:

Re: Drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Jessika-Madelaine am 22.01.2024, 19:57 Uhr

Hallo! Ich hoffe deine Untersuchung ist gut verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Ihr lieben Mädels, Ich bin so nervös und ängstlich wegen morgen! Da habe ich meinen ersten Arzt Termin und das ist für mich total emotional, denn bei meinem beiden Fehlgeburten war das immer der Punkt wo klar wurde das etwas nicht stimmt!

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mädels drückt mir die Daumen...

Guten Morgen ihr lieben. Heute morgen habe ich doch tatsächlich eindeutig positiv getestet. Obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, da ich ja im letzten Zyklus einen Frühabort in der 6ssw hatte. Ich hoffe so sehr, dass unser Krümelchen diesmal bei uns bleiben möchte. Ich ...

von liesel-88 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen bitte

Ich habe seit zwei Tagen keine Symptome mehr und mache mir jetzt ständig Gedanken. Vorher hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit und jetzt ist plötzlich alles weg. Hab auch das Gefühl, dass der Bauch kleiner geworden ist. Hab gerade meine Fa angerufen ...

von meggi2006 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch bitte auch mal eure Daumen

Heute war ich wieder zum Blutabnehmen bei der FÄ um zu schauen ob das HCG gestiegen ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und inzwischen auch deutliche SS-Anzeichen. Trotzdem hab ich noch etwas ...

von Meinich, 5?. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Angst und ich brauche morgen Daumen!

ich war am dienstag bei meiner ärztin. die stellte einen FH (20mm) und einen Dottersack (8,3mm) fest. Das sei für 7+0 zu wenig, man müsse einen Embryo sehen. Sie gab mir eine Einweisung fürs KH mit um eine Ausschabung zu machen. So lange es mir aber gut geht und ich weder ...

von Naranja85, 8. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.