Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 27.07.2009, 21:26 Uhr

Drehen

Hallo,

hatte letzte Tage erzählt, dass wir seit kurzem Krankengymnastik machen und dass Anni sich am nächsten Tag ca 7x auf den Bauch gedreht hat... , aber dann leider gar nicht mehr - nicht am Donnerstag, nicht am Freitag , nicht am Samstag, nicht am Sonntag!
Habe mir so langsam wieder Sorgen gemacht und da morgen wieder Krankengymnastik ist, wollte ich da mal fragen, ob das normal ist...
Und was ist???
Heute hat sie sich 2x auf den Bauch gedreht!!!!!!!!!!!!!
Ja, endlich wieder! Mal gucken, ob sie das jetzt beibehält!

Liebe und stolze Grüße von Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Drehen

Antwort von Musikerin am 27.07.2009, 21:37 Uhr

Hallo,

das hört sich doch schon mal gut an. Vielleicht gefällt Anni die Bauchlage nicht so sehr und sie dreht sich deswegen nicht so oft hin?
Ich würde das auf jeden Fall dem Krankengynmasten erzählen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von ManuMama am 27.07.2009, 22:37 Uhr

Bei meiner Großen war das ähnlich. Hatten dann auch ein paarmal Krankengymnastik. Und das hat geholfen. Aber gern auf dem Bauch gelegen hat sie nie. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von knubbelmaus.g am 28.07.2009, 9:04 Uhr

Na sowas, sie wollte bestimmt nicht noch mal
zum einrenken. Super Anni.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von mari82 am 28.07.2009, 12:52 Uhr

hallo kerstin,

na des sind doch gute nachrichten. klar behält des anni jetzt bei sich!!! nur weiter so kleine maus .....bald kommt das große krabbeln, dann kommt mama dir gar nicht mehr hinterher....aber in der ruhe liegt die kraft....

die krankengym hilft deiner maus bestimmt .....und das sie mal ein paar tage keine lust hat, ist glaube ich auch normal...nora lässt sich die tage lieber wieder tragen anstatt zu robben.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind will sich nicht drehen

Hallo Mamis, das ist ja meine zweite SS aber ich bewundere es wie beim ersten. Mein Kind ist von Anfang an in BEL sowas kenne ich einfach nicht und es will sich nicht bewegen es bleibt so das merke ich von den Tritten was ich unten schön spüre, ob das Baby stecken ...

von sisko1, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Endlich: WIR DREHEN!!!

Huhu zusammen, gestern war es soweit! Punkt 8.30 h schwups, Drehung über links (2 x wiederholt, also kein Zufall ) und um 11.30 h, nach einem kurzen Schläfchen von 2 Stunden, Drehung über rechts! Ja, jetzt haben wir den Salat, denn sie ...

von Mondkatze 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.