Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 25.07.2009, 0:23 Uhr

Unsere Nächte...

Hallo,
unsere Nächte sind im Moment gaaaanz schlimm!
Sie schläft ganz gut ein, aber dann wird sie wach und will nur noch auf meinen Arm!
Dort schläft sie eigentlich sofort wieder ein, aber sobald ich sie weglege, wird sie sofort wach und meckert und brüllt und weint...
Also nehme ich sie wieder auf den Arm und damit ich nicht einschlafe, tiger ich mit ihr durch die Wohnung... Letztens wurde sie um ca 0.30 wach und ich bin mit ihr bis 4.30 spazieren gegangen - dann konnte ich nicht mehr und bin mit ihr in unser großes Bett, sodass mein Mann auch wach wurde (war für ihn völlig in Ordnung!!!), aber auch da war es blöd für sie - sie wollte auf dem Arm bleiben!
Letzte Nacht war glücklicherweise wieder etwas besser, da habe ich NUR 2 Std mit ihr gebraucht und dann hat sie auch wieder in ihrem Bett geschlafen.
Wann hört das nur wieder auf? Ich bin sooooo groggy!
Wir haben zwar nur 1 Kind, aber im Augenblick recht viele Termine, sodass ich mich nicht mit ihr tagsüber hinlegen kann...
Absoluten vor allen Mehrfach - Mama´s von einer total müden Kerstin, die jetzt auch sofort im Bett verschwindet...

 
7 Antworten:

Re: Unsere Nächte...

Antwort von knubbelmaus.g am 25.07.2009, 8:07 Uhr

Unsere Nächte sind seit Monaten total schlimm.
Miká träumt wohl ganz viel und weint oft sogar
stündlich. Tagsüber schläft er oft nur 30 min, das
dann aber bis zu 4 mal.
Bin auch total groggy
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von lly am 25.07.2009, 11:04 Uhr

bei uns is es im moment auch ganz schlimm.

er schläft oft erst spät abends ein. auch das schlafen tagsüber ist im moment recht wenig geworden. nachts wird er mehrfach wach und will dann nur bei mir sein. er träumt oft glaube ich schlecht weil er oft mit einem ganz schlimmen wimmern wach wird. keine ahnung ob und warum so zwerge albträume haben aber ich glaub er hat welche

hoffe auch das geht schnell wieder vorbei.

wünsch euch viel kraft und bald längere nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von wildbande am 25.07.2009, 11:34 Uhr

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

Erstmal eine ganz dicke und ein großes an Dich!

Ich bin gar nicht in der Lage, daß Kind nachts zu tragen. Dafür bin ich viiiiiel zu müde!
Als Mehrfachmama hole ich mir die Kleine gleich ins Bett und dann schlafen wir durch. Kann auch seinen Nachteil haben, aber mir würde das Kind wohl aus dem Arm fallen....

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von Stephie75 am 25.07.2009, 20:15 Uhr

Alina ist die letzten 7 Wochen auch in 1/2 - 1 Stunden-Takt aufgewacht und wollte kurz an den "Mops". Habe es nach 2 Wochen so gemacht, das sie ab 2 Uhr nachts zu mir ins Bett durfte und ich sie einfach angelegt habe und dann wieder eingeschlafen bin. Da hatte ich dann schon mal 2-3 Stunden Pause.
Seit zwei Nächten schläft sie plötzlich wieder durch hoffentlich bleibt es so...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von ManuMama am 25.07.2009, 22:36 Uhr

Hi!
Bei mir schwinden auch deutlich die Kräfte. Ich muß zugeben das ich ihn nun schon ein paar mal ins auto gesetzt habe und bin mit ihm ein paar meter gefahren. Da schläft er wunderbar ein. Bei meiner Großen wäre mir so was nie eingefallen. Aber ich hab im moment echt keine Kraft mehr ihn stundenlang rum zu tragen. Er ist ja tagsüber schon nur auf dem Arm.
Sicherlich nicht pädagogisch wertvoll, aber hilfreich!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von biene2703 am 26.07.2009, 6:42 Uhr

hallo,
unsere nächte sind genauso. janne wacht ja sowieso immer mehrmals auf bis er dann zu uns ins bett kommt. maja schläft sonst immer ganz gut aber im moment hat sie die gleichen "symptome". rum gelaufen bin ich mit ihr nicht weil ich viel zu müde bin. also lag mein mopsi in der mitte und ich auf dem außenrahmen mit maja im arm. haben sogar schon mal so geschlafen für ne stunde. aber meistens reicht es wenn ich mit ihr so 10 minuten liege bis sie wieder tief schläft und dann leg ich sie in ihr bett.

vielleicht sind es auch die zähne die den kleinen zu schaffen machen. ich hoffen jedenfalls, dass die nächte bald besser werden sonst seh ich noch aus wie ein zombi. zum glück ist mein mann noch krank zu hause und ich leg mich dann immer mit einem zum mittagschlaf hin.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte...

Antwort von mari82 am 26.07.2009, 17:25 Uhr

hallo,

also ich kann dich vollkommen verstehen. seit über zwei monaten schläft nora totoal....besch..........alle zwei stunden wach, schreit wie am spieß - hunger ohne ende.....die böse mama wie kann sie mich nur hungern lassen.

das lustige, seit ca. einer woche schläft sie bei uns im bett. sie findet ihr kinderbett voll langweilig...sie mag einfach nicht drinne schlafen...da holen wir sie zu uns in die mitte, ist einfacher als sie alle halbe stunde hoch zu heben und wieder in schlaf zu wiegen. sie braucht so unglaublich viel platz, sie schläft ja immer auf dem bauch und wälzt sich dann von links nach rechts und wieder zurück.....

drücke uns allen die daumen, dass es mit dem schlafen bald wieder besser.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.