Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 26.07.2009, 13:48 Uhr

Wir sind jetzt auch im Chaos angekommen...

Huhu,

JA, ich habe heute Nacht meine erste Flasche gemacht und war NICHT vorbereitet... Also schreiendes Kind im Bett, schreiende Katze um meine Füße (ist ja lustig, wenn jemand wach ist, der mal schnell Futter geben kann um 3 UHR in der Nacht)... Also wie gesagt, kein Beruhigen und kein Wasser half, also gabs ne kl. Flasche. Was sie aber nicht davon abgehalten hat um 7.37 h wach zu sein und um 8 h 240 ml zu trinken...

Naja, seit Donnerstag geht der Abendbrei mäßig bis schwierig. Gestern und heute geht das Mittagsgläschen nicht mehr so gut - hey, aber dafür ging gestern der Abendbrei (um 17.15 h....) komplett. Dann gabs noch ne 240 ml Flasche gegen 18.30 h und dann gabs großes Geschrei (wie seit ein paar Tagen - Donnerstag um genau zu sein), beim Einschlafen. Tja, ich dachte, Papa schafft das schon und bin duschen gegangen (wir wollte um 19.30 h zum Tanzen fahren). Ich hab sie schon schreien gehört unter der Dusche und als ich wieder rauskam, war RUHE

Mein Mann kommt auf mich zu und sagt "Kannst Du oben was hören?" Nein, konnte ich nicht und dachte schon und was kam dann? ! "Kannst Du auch nicht, die ist nämlich hier unten" Seine Schwester sollte ja zum Babysitten kommen und "Du hast sie ja am Donerstag auch erst um 19.30 h ins Bett gebracht" NEIN, hab ich nicht, ich hatte sie um 18.45 h (oder so) ins Bett gebracht und um 20 h war Ruhe...

Wie auch immer, sie ist kurz vor 19.30 h eingeschlafen und um 21.30 h wohl mit lautem Geschrei wachgeworden... JA und dann kam sie um 3 und das bin ich ja gar nicht gewöhnt... Bin halt verwöhnt...

Aber wie liest man so schön : Es ist eine Phase, es ist eine Phase....

Einen schönen Sonntag von einer frischgeduschten Mondkatze, die schon 1 Stunde gelesen hat und gleich zu Mama und Papa fährt (Männe ist mit dem Motorrad unterwegs....)

 
3 Antworten:

Re: Wir sind jetzt auch im Chaos angekommen...

Antwort von fantasiaw am 26.07.2009, 17:54 Uhr

Wow nich schlecht,
also das hab ich Gottsei dank nich mit Laura durch.. aber sag mal warum gibst den deinen Baby nach dem Brei nochma die Milchflasche?*lf* Laura bekommt nach dem Brei nur Tee oder Saft danach kommt sie frühs meist erst so gegen 6-7 Uhr manchma auch erst später.. Na gut wir haben auch keine Probleme mehr mit dem Brei geben,am Anfang sah das noch anders aus.. Aber wenn Sie meist NAchts wach wird dann nur weil ihr Nuckel weg war oder wo es mit Ihren Zähnen anfing

Viel Glück für die weiteren Nächte wünscht dir Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch im Chaos angekommen...

Antwort von ManuMama am 26.07.2009, 22:08 Uhr

Hi!
Also Hannes braucht Nachts auch wieder sein Fläschen. Ich bereite immer alles vor. Da muß ich es nur noch zusammen schütten. Das klappt auch im Halbschlaf.
Er ist auch völlig unterschiedlich. Mal mag er Brei, mal Obst, mal Gläschen. Manchmal auch mit Milch hinterher. Ich hoffe auch das sich das mal bessert.
LG und eine gute ruhige Nacht
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch im Chaos angekommen...

Antwort von mari82 am 28.07.2009, 11:51 Uhr

na jetzt siehst du mal wie des ist.

wobei sich bei dir eh noch die schwache art bemerkbar macht. aber da du es nicht gewöhnt bist, ist es für euch bestimmt anstrengend.
es kann nur besser werden.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.