März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina88 am 06.10.2012, 16:59 Uhr

Drehen, rollen, krabbeln....

Huhu ihr lieben unsere kleine hatte sich vor 6 wochen ca perfekt vom rücken aufn bauch gedreht und zurück das ca 2 wochen lang und jetzt nix mehr :( dreht sich nur vom rücken auf bauch und nicht mehr zurück als hätte sie es verlernt :D macht es jetzt seit ca 3 wochen nimmer..... Dafür aber sitzen perfekt ...sie hat auch nicht wirkluch interesse an der fortbewegung wenn sie rumsitzen kann reicht ihr das anscheinend?
Hattet ihr auch schon so einen naja nennen wir es rückstand ?:D bzw verlernen etc?????
Lg

 
4 Antworten:

Re: Drehen, rollen, krabbeln....

Antwort von Mel+3 am 06.10.2012, 18:49 Uhr

Setzt sie sich denn alleine hin?
Wäre doch ein super Fortschritt!

Manche brauchen eben Überblick um glücklich zu sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen, rollen, krabbeln....

Antwort von Bina88 am 06.10.2012, 20:01 Uhr

Sie versucht es allein von der seitenlage aus schafft es auch fast fällt aber dann auf den bauch :) ich setze sie so hin und sie sitzt komplett fest und gerade.... Ich weiss soll man nicht aber unser kia sagt das es bei ihr kein problem ist wegen der starken muskulatur und reife des rückens etc. da sie halt so stabil sitzt.... Sitzt natürlich nicht den ganzen tag aber schon recht oft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen, rollen, krabbeln....

Antwort von meerli am 07.10.2012, 16:01 Uhr

Marlon ist 7 Monate alt und kann sich nur auf den Bauch und im Kreis drehen,mehr kann er (will er) nicht...Vor 4 Wochen konnte er sich auch auf den Rücken zurückdrehen für ganze 2 Tage dann 2x mit dem Kopf aufs Laminat gebumst und seither macht er das nicht mehr...kein Robben,kein Krabbeln,kein Vierfüßlerstand,sitzen und stehen erst recht nicht.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen, rollen, krabbeln....

Antwort von Erstling am 07.10.2012, 17:33 Uhr

moin, ich kenne das zu gut, das die kleine irgendwas ausläßt, wenn sie grad was neues übt oder bald vorhat zu können XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen,robben,krabbeln

Huhu ihr lieben Mich würde mal interessieren wie weit eure Mäuse so sind unsere kleine ist jetzt genau 6 Monate und hat es gestern geschafft sich zurück auf den Rücken zu drehen beim robben und krabbeln sind wir noch nicht so weit was sie kann ist im Kreis robben so das sie ...

von Josie2020 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln, drehen

Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Frage steht oben. Bei den Ultraschall liegt sie immer in sl und ansonst die meiste Zeit auch. Aber heute hat sie sich 2 mal in Querlage und wieder zurück gedreht. Ist recht unangenehm wenn sie so quer liegt. Ich dachte die haben jetzt nicht mehr so Platz sich dauernt zu ...

von FrauTuedl, 36. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Krabbeln eure alle schon?

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich eine Mai Mama aber da mein Sohn schon im März zur Welt kam gehöre ich ja irgendwie auch hier her Naja jedenfalls ist mein kleiner jetzt 8 1/2 Monate und krabbelt noch nicht, ...

von lisalisa123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln/ Physio?

Hallo ihr Lieben, krabbeln jetzt schon all eure Mäuse? Georg hat vor ca. 2 Wochen angefangen sich aus der Bauchlage etwas hochzudrücken. Eine Zeit lang wurde das dann täglich besser- er schafft es nun schon, den Bauch etwas vom Boden zu lösen. Nun stagniert das aber ...

von Floxi 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Erst krabbeln oder sitzen?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es eure Märzchen gemacht haben. Erst gekrabbelt oder erst gesessen (zur Klärung - mit sitzen meine ich selbst hinsetzen) Johannes: erst sitzen, dann krabbeln Beim großen war es anders rum. Der krabbelte und lernte dann sich ...

von Ani.Me 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Auch Drehen und Bauchlage

Guten Morgen Mein Kleiner dreht sich auch noch immer nicht -weder in die eine noch die andere Richtung. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass er BEL lag... Laut Orthopäde u Physiotante hat er die Kraft und müsste es locker können. Er ...

von Ancalime 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Bauchlage

Hallo meine Lieben Wie gehts euch mit euren Zwergen? Mal eine Frage... Drehen sich eure Mäuse schon? Mein kleiner schafft es hin und wieder vom Bauch auf den Rücken. Umgekehrt hat er gar kein Interesse. Er hasst die Bauchlage und drückt sich auch noch nicht richtig ...

von Nutella0007 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kurze Frage - Baby drehen?

Hallöchen, ihr Lieben. Ich hätte mal eine Frage. Ich bin in der 24+2 SSW. Hab Dienstag meinen Termin zum Zuckertest und die Frauenärztin guckt evtl. auch nochmal nach dem Geschlecht - weiß ich nicht. Mein Baby lag (beim letzten Termin) mit dem Rücken zu mir, aber auch falsch ...

von WerdeneMama2017, 25. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Krabbeln

Hallo allerseits! Ich beobachte seit ein pasr Tagen, dass sich mein Kleiner oft auf dem Bauch liegend hochstemmt und eine Art Brücke macht, Po nach oben, die Zehenspitzen und das Gesicht am Boden. Sieht recht putzig aus. Er versucht sich so immer nach vorne zu schieben. Dabei ...

von SabSi83 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.