April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady am 20.05.2023, 9:17 Uhr

Doch noch Chance für dir Liebe nach 1 Jahr Trennung

Verstehe ich das richtig, dass ihr jetzt in der zweiten neuen Wohnung angekommen seid? Oder seid ihr noch in der Schimmelwohnung?

Deine beiden Großen sind ja schon sehr groß. Sprich unbedingt mit Ihnen, was sie von einer Rückkehr halten würden.

Und wenn es finanziell geht, würde ich es tatsächlich ähnlich einer neuen Beziehung probieren. Sprich jeder behält seine Wohnung und man arbeitet sich mit gegenseitigen Besuchen (mit Übernachtung) langsam wieder vor. Und wenn man feststellt, dass es gut läuft, man mehr zusammen, als getrennt ist (an dem einen oder dem anderen Ort) und sich ein Zusammenleben wieder vorstellen kann, dann kann man darüber sprechen und es probieren. Aber dabei halt über einen längeren Zeitraum beide Lebensmittelpunkte aufrecht erhalten, damit jeder jederzeit aus dem Experiment aussteigen kann...

Egal wie du dich entscheidest, ich würde mir wünschen, dass du glücklich bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.