März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 14.07.2023, 0:04 Uhr

Diverses

Ich muss ehrlich sagen dass ich bei Kind 1 noch diese App geladen habe, Ohje ich wachse, aber irgendwie hab ich dem Thema nie größere Aufmerksamkeit geschenkt. Gibt halt mal Tage da wird mehr Mama nähe eingefordert und die trage häufiger genutzt oder mehr gestillt aber das war’s dann auch schon.
Ich glaube die größte Panik schiebt man sich in seinem eigenen Kopf zumindest hab ich das häufig bei mir selbst gemerkt

Zum Thema neurodermitis: in der alternativen Medizin sagt man, dass das ein darmthema ist. Sowas wie Salben lindern zwar die Symptome, bekämpfen aber nicht die Ursache
Eine Ärztin hat das mal bei einem Vortrag so toll erklärt: wenn ein Haus einen Wasserschaden hat kann man sich schöne Tapeten drüber kleben aber die Wand da drunter isr trotzdem nass.
Bei Facebook gibt es eine tolle Gruppe: darmaufbau für Schwangere stillende und Kinder oder so. Da teilen auch einige ihre Erfahrungen wie sie neurodermitis wieder besser in den Griff bekommen oder sogar geheilt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.