August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 31.03.2018, 7:27 Uhr

Dieser Sprung schafft mich....

Es fing an mit einem sturz aus dem Bett weil er von jetzt auf gleich anfing zu krabbeln und sich überall Hoch zog....zum Glück ist nix passiert außer einer blauen nase
Und seitdem macht es hier keinen Spaß mehr. Er motzt sobald ich ihn weg lege, ständig klettert er irgendwo hoch, er wacht auf und weint oder schreit wo er normalerweise lacht und sich freut usw. Aber das schlimmste sind die Nächte es wird durchgehend gestillt, dauernd wird er wach und weint bzw motzt und spätestens um 5 ist die Nacht beendet... Ich bin so am Anschlag
Wie kommt ihr mit dem 6. Sprung klar? Habt ihr Tipps um ihn zu erleichtern?

 
7 Antworten:

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von Murmel2017 am 31.03.2018, 7:28 Uhr

Oh Gott entschuldigt bitte den satzbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von Minnimiii-hit am 31.03.2018, 8:37 Uhr

Guten Morgen

Oh man ich kann dich sowas von verstehen. Bei uns läuft das komplett genauso ab
Normaler Weise werde ich morgens angestrahlt, aber derzeit ebenfalls angemotzt.
Ansonsten sind wir kurz vorm krabbeln.
Vor 10min hat er sich zum 1. Mal hingesetzt an mich gelehnt aber Papa war zu langsam mit seiner Kamera
Wir müssen durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von Tatismus am 31.03.2018, 9:49 Uhr

Ich hab zwar das Buch "Oje ich wachse" aber irgendwie Check ich das nicht so ganz wegen den ganzen Beispielen.
Immer wieder wenn ich dort rein schau denk ich mir stimmt einiges oder trifft gerade zu ...
Aber mit Tipps kann ich leider nicht dienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von QueenMum am 31.03.2018, 11:20 Uhr

Hallo ich kann nur bedingt mitreden, der Schlaf ist noch normal, denke aber bald kommen die anderen 2 Zähne dann wird es wieder unruhig. Sie macht seit gestern Krabbelbewegungen und ich war ganz überrascht. Nase ist dann in der Couch Arme an der Seite hoch und der Popo und die Beine zum Krabbeln bereit, nur Sie kommt nicht vorwärts hi hi. Eigentlich bin ich froh das es noch nicht so klappt, aber wie gesagt es ging von einem au den anderen Tag los, mal schauen wann Sie es raus hat. Sie ist auch nicht so vorsichtig wie Ihre Schwester, also ich denke ich werde noch meinen Spaß haben, aber das positive an so aktiven Kindern, mein Gewicht geht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von MamimitSohnemann am 31.03.2018, 12:39 Uhr

Sprung, Zähne, Krabbeln und Sitzen lernen kommt wohl alles zusammen
Bei uns sind noch keine Zähne da und vom krabbeln sind wir noch weit entfernt , sitzen läuft in Ansätzen. Den Sprung haben wir wie bei ihm alle Sprünge nur die ersten 3 Tage gemerkt, diesmal nur nachts. Er war mal 1, mal 3 Std einfach wach. Kaum waren die 3 Tage um wieder alles normal. 18 schlafen, 12 Uhr eine Flasche, 6 Uhr aufstehen. Ab und an sogar ohne Flasche
Also, es hört früher oder später auf, halte durch und wenn alles auf einmal kommt, habt ihr vielleicht danach eine lange schöne Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von Tiii am 31.03.2018, 17:45 Uhr

Es ist schon eine Herausforderung...


Unser Kleiner lässt sich selten ablegen, wenn doch robbtet mir nach 5 Minuten hinterher und signalisiert mir, ich möchte auf deinen Arm.

Beim einschlafen schreit er erst mal ne Weile.
Er wird beim schlafen öfters wach und schreit wie am Spieß, so dass er meist auch ne Flasche trinkt.
Dafür dass er durchgeschlafen hatte, bis dass er krank wurde und daran knüpft jetzt der Spring an inkl. 2 Zähnchen oben.
Und morgens wird er um 5:45 wach.
Ok, heute war es 6:45.

Sobald ich den Raum verlasse, wird geweint.

Also immer mal was neues.

Noch 14 Tage bis zum Ende des Sprungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sprung schafft mich....

Antwort von Juliette-Baguette am 31.03.2018, 21:03 Uhr

Bei uns ging es heute auch richtig rund. Ich bin zu gar nichts gekommen.
Dieses geheule klingelt so in den Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.