November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 30.12.2014, 21:33 Uhr

die ersten...

Wir warten auch noch. Dabei steht sie seit August und läuft seither auch an allem möglichen entlang. Und seit mindestens September heißt es von allen Seiten "Das geht jetzt ganz flott". Nee, Maus hat anscheinend ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis, sie hat sich ja auch ewig noch beim Sitzen festgehalten.
So langsam werd ich bissel ungeduldig, weil sie es ja noch nicht mal probiert. Sie lässt sich allenfalls zwischen Tisch und Sofa rüberfallen. Und für sie gibts anscheinend auch keinen großen Anreiz. Wenn man am Tisch anlehnt, hat man ja auch beide Hände frei...
Ihre kleine Freundin hat vor 2 Wochen pünktlich zum ersten Geburtstag die ersten freien Schritte gemacht und morgen sehen wir sie wieder - da bin ich ja mal gespannt.

Wir waren jetzt paar Tage im tiefverschneiten Schwarzwald und das Rodeln hat ihr Riesenspaß gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.