November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 28.12.2014, 20:25 Uhr

die ersten...

Schritte macht er seit heute abend. Man bin ich stolz. Und Papa u grosser Bruder waren dabei. Hach er wird langsam gross. Mit einem lachendem und weinendem auge&517;
Wie sieht es bei euch mit den ersten schritten aus?
Lg und schoenen abend euch
Heut nacht soll es endlich schneien. Morgen wollen wir dann schlitten fahren.
Tine mit florian

 
9 Antworten:

Re: die ersten...

Antwort von Steffi1110 am 28.12.2014, 21:36 Uhr

Moritz läuft auch jeden Tag mehr :) da kann man richtig bei zusehen,jeden Tag ein paar mehr. Allein aufstehen geht aber noch nicht, aber das dauert sicher nicht mehr lang, geht jetzt echt flott :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von faenny am 28.12.2014, 22:21 Uhr

so unterschiedlich kann es sein :-)
Maxi steht frei, geht so auf den Boden und steht wieder auf.
Aber bis auf so einen "ausversehen" Tapser nach vorne noch kein Laufen in Sicht. Wenn der Kerl nicht sooo schwer wäre, wär es mir auch echt egal, aber so wäre ich schon langsam froh, wenn ich ihn nicht immer schleppen müsste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von mareikemarco1 am 29.12.2014, 8:24 Uhr

Bei uns liegt schon dick der Schnee :)
AM Wochenende fahren wir für eine
Übernachtung weg zum Schlitten fahren juhuu :)

Nick läuft seitdem er 11 Monate alt ist.
Er läuft nur noch, und rennt uns nur noch
Davon :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von miry87 am 29.12.2014, 9:26 Uhr

Lara läuft auch schon seit Ende des 10 ten Monats und seitdem ist nichts mehr sicher...die ersten Unfälle hatten wir auch schon...seit neustem hat sie die Herdknöpfe für sich entdeckt und dreht ganz gerne mal eine Herdplatte an...bin nur noch am hinterherrennen....
Bei uns schneit es seit 2 Tagen und heute liegt auch etwas...freue mich auch schon aufs Schlitten fahren...nur hab ich mir ausgerechnet jetzt eine Erkältung zugezogen mit Rücken-, Kopf- und mächtig Halsschmerzen:-( Versuche mich aber doch für meine kleine nach draußen aufzuraffen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von Stuff84 am 29.12.2014, 9:36 Uhr

Amelie läuft seit Ende November, sie war eine Woche später als ihre große Schwester (12M2Wochen). Allerdings krabbelt sie immer noch gerne, weil es schnell gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von Arzum13 am 29.12.2014, 18:20 Uhr

Bei uns tut sich noch garnichts, nach dem siebenarmig früh mit krabbeln angefangen hatte dachte ich eigentlich das des mit dem laufen auch schnell gehen wird, aber vonwegen. Wir warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von Pabelu am 29.12.2014, 20:40 Uhr

Wir warten drauf.
Obwohl sie eigentlich nicht mehr krabbelt.
Sie gelangt immer an etwas langlaufend an ihr ziel.
Stuhl, Wand, Schrank, Couch, oder eine helfende Hand.
Sie geht auch mit ihrem kleinen Bruder an der Hand spazieren.
Der große Bruder konnte mit 12 Monaten und der kleine mit 13 Monaten laufen.
Schnee lag heute den ersten Tag seit 3 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von Mia1986 am 29.12.2014, 21:33 Uhr

Bei uns liegt auch schon Schnee das war ein Spaß heute mit dem Zwillingswagen irgendwie durch die schneeberge zum kia zu kommen da bräuchte die Bsr hinterher keine Räumfahrzeuge mehr . Beide laufen schon ziemlich flott an der Hand und stehen frei jamal hebt vieles aus der Hocke auf und klatscht dann sich selbst Beifall.die 3 freien Schritte waren bisher aber einmalig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten...

Antwort von enanita am 30.12.2014, 21:33 Uhr

Wir warten auch noch. Dabei steht sie seit August und läuft seither auch an allem möglichen entlang. Und seit mindestens September heißt es von allen Seiten "Das geht jetzt ganz flott". Nee, Maus hat anscheinend ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis, sie hat sich ja auch ewig noch beim Sitzen festgehalten.
So langsam werd ich bissel ungeduldig, weil sie es ja noch nicht mal probiert. Sie lässt sich allenfalls zwischen Tisch und Sofa rüberfallen. Und für sie gibts anscheinend auch keinen großen Anreiz. Wenn man am Tisch anlehnt, hat man ja auch beide Hände frei...
Ihre kleine Freundin hat vor 2 Wochen pünktlich zum ersten Geburtstag die ersten freien Schritte gemacht und morgen sehen wir sie wieder - da bin ich ja mal gespannt.

Wir waren jetzt paar Tage im tiefverschneiten Schwarzwald und das Rodeln hat ihr Riesenspaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.