Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurrpsel, 27. SSW am 22.07.2011, 19:18 Uhr

Die ersten Streifen....

....sind schon da. 2 Stück unter dem Bauchnabel. Allerdings sind sie nur fühlbar und nicht wirklich sichtbar. Ich hoffe, das bleibt auch so, dann kann ich damit leben. Meint Ihr, die verfärben sich noch?

Ein wenig geknickte Grüße,
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Die ersten Streifen....

Antwort von schnucki87, 29. SSW am 22.07.2011, 19:52 Uhr

2 st. nur?? Hast du glück!!! Ich schau am bauch schon aus wie ein Zebra!! Und bei mir sind die voll sichtbar!!! aber wusste vorher schon das mein bindegewebe fürn a...... ist!!

Bin mal gespannt wieviel das noch werden!!!! (bei mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Streifen....

Antwort von Hasenmama09, 30. SSW am 22.07.2011, 22:13 Uhr

Oje. Noch bin ich verschont geblieben. Kann gut sein, dass deine sich noch verfärben. Aber dann werden sie nach der Geburt irgendwann weiß und sind kaum noch zu sehen.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Streifen

Heute habe ich den ersten Schwangerschaftsstreifen entdeckt. Noch nichts Wildes aber jetzt geht's also los bei mir. :( Habe schon Angst was noch dazu kommt, der Bauch ist ja noch lange nicht ausgewachsen...Wie siehts bei euch aus? Seid ihr noch alle streifenfrei? Wie werdet ihr ...

von Tunichtgut, 30. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

was macht Ihr gegen SS Streifen

Hallo zusammen, mal ne Frage. Ich bin ja das erste mal Schwanger. Wollte mich mal erkundigen, was ihr gegen SS Streifen macht? Beugt ihr da jetzt schon froh mit einem Öl, oder einer Crème? Wenn ja welche?? Habe mal gehört das Mandelblütenöl helfen ...

von Zwergli85 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Bauch eincremen - Streifen?

Cremt ihr eigentlich eure Bäuchlein schon fleissig ein? Womit? Ich habe Weleda Öl und ein anderes Öl (mit Cacao-Butter), creme aber nicht regelmässig ein, nur so ab und zu wenn ich mich erinnere ....Schwangerschaftsstreifen habe ich bisher keine bekommen, auch nicht in den ...

von amolap, 24. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.