Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathiiii88, 5. SSW am 22.11.2022, 9:19 Uhr

Die Verwirrung ist groß

Zunächst mal hier die Randbedingungen: ich hatte an NMT mit nem 20er getestet - Test war negativ auch nach der abgelaufenen Zeit hat sich nichts mehr getan… hatte aber ein gewisses Bauchgefühl und nachdem an NMT+1 immer noch keine Periode da war habe ich nochmal getestet, mit einem 10er und der Test war positiv.
Gestern war ich bei meiner FÄ die die fruchthöhle auf dem Ultraschall darstellen konnte.
Witzigerweise habe ich heute nochmal auf den ersten Test geschaut, der ja komplett negativ war und siehe da, jetzt sieht man dort ne fette zweite Linie jetzt ist es ja egal, da ich weiß dass ich schwanger bin, ich hatte mir aber echt Gedanken gemacht warum erst der zweite Test positiv war und ob das eventuell ein schlechtes Zeichen wegen später Einnistung oder so sein könnte
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Phänomen? Einen Test der erst Tage später fett positiv anzeigt ?

 
1 Antwort:

Re: Die Verwirrung ist groß

Antwort von Teekanne123, 5. SSW am 22.11.2022, 9:47 Uhr

Hey, ich hatte diesmal so billige Tests von Ama***. Die haben mir zwar schon 3 Tage vor nmt einen Mini strich gezeigt, werden aber nur sehr schleppend deutlicher. Sie sind auch mega schlecht bewertet und neigen wohl dazu wenig anzuzeigen. Kommt also denke ich drauf an, welche Tests du hast, wie verdünnt der Urin ist etc.
Aber hey, hauptsache die FÄ sieht was
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu ...

von MeandAnni 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Totale Verwirrung. Wahrscheinlich raus :(

Ihr Lieben. Habe heute nochmal nen clearblue digital gemacht - eigentlich zur Absicherung des positiven Tests am Do. Der clearblue zeigt aber nicht schwanger. Werd morgen mal meinen Arzt anrufen. Komisch is das. Kann mir also passieren ...

von steffalive 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Wie groß sind eure Krümel und wie weit seid ihr genau?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einer außerplanmäßigen Untersuchung im KH aufgrund erhöhter Leberwerte. Nix dramatisches... Da ich rechnerisch bei 6+3 bin und beim letzten US rechnerisch bei 5+3 aber US nur 4+6 war, habe ich heute gefragt, was der US zur SSW und ...

von jlika 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Verwirrung

Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Ratschlag. Auf dem normalen Schwangerschaftstest (kein ovu/Stäbchen) steht ja drauf, dass er ab dem NMT zu 99% zuverlässig ist. Wisst ihr ob ich den Test auch schon vorher machen kann? Wie sicher wäre der? Wenn ich ihn jetzt ...

von Mami_Okt 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Ich habe große Angst

Puhhh ich weiss nicht warum aber möchte euch mal meine Geschichte erzählen! Ich bin 31 jahre alt. Vor genau 10 jahren wurde ich schwanger. Ich habs nicht bemerkt und mein frauenarzt damals auch nicht. Ohne zu gucken und einen test zu machen gab sie mir mittel damit ich meine ...

von Zeynepp, 5. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Waa erfahren es die Großeltern

Moin! Ich war gestern bei meiner FÄ und sie meinte,ich bin in der 5. Woche. Sie beruhigte mich auch,was die Hochzeit angeht -sie hätte schon welche gehabt,die einen Tag vor der Entbindung groß feierten (das bräuchte ich dann aber doch nicht...) . Sagt mal,wann erzählt/erzähltet ...

von LadyMeike, 5. SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

FA-Termin + Geschenkbuch für die werdenen Großeltern ;o)

So, hab heute endlich bei meinem FA angerufen und in 2 Wochen am 18.11. kann ich zum US kommen und dann hab ich auch gleich einen 2.Termin für die Mutter-Kind-Pass Untersuchung am 2.12 bekommen. Wann habt ihr alle FA-Termin? Habt ihr auch 2 Termine bekommen? Heute ist ...

von Knuffel86, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.