September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 13.05.2022, 11:10 Uhr

Die Geschichten unserer Engelchen

Wir sind seit 2009 zusammen.
Bei mir fing es so 2014 an, dass ich ein Kind wollte. Er aber nicht. Also grundsätzlich schon aber nicht zu dem Zeitpunkt. Ich hab immer wieder gefragt und er sagte dann, er wolle erst heiraten. Ich wartete also auf nen Antrag (er ist so einer, da macht das der Mann! und bloß nicht die Frau). Es kam und kam aber keiner. Dann hab ich ihm irgendwann gesagt, dass es nicht geht, dass er mich damit hinhält und quasi so allein über den Zeitpunkt des Kinderbekommens bestimmt.
Dann kam Anfang 2016 tatsächlich der Antrag. Hochzeit war für Mitte 2017 geplant. Plötzlich sagte er, wir könnten auch vor der Hochzeit mit der Babyplanung loslegen. Ich war überrascht aber ok.
Nach 10 Monaten wurde ich schwanger mit Zwillingen. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war ich in der 15. SSW.
Als ich das Kleid aussuchte wusste ich noch nicht dass ich schwanger war. Zum Glück war es leichz elastisch und ich konnte es tragen

Als die Jungs 2,5 Jahre alt waren, kam bei mir ein erneuter Kinderwunsch auf. Wir hatten inmer gesagt wir waren bis sie 3 sind und entscheiden dann ob es noch ein Kind geben wird. Ich war für Ja, mein Mann war sich unsicher. Er sagte dann, ok, wenns passiert dann passierts aber wir machen keinen Herzel-Plan oder sonstiges. Ich willigte ein.
Und in der Nacht drauf entstand die Kleine sehr überraschend, ich hatte keine Ahnung wo ich im Zyklus war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.