September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 12.05.2022, 20:14 Uhr

Die Geschichten unserer Engelchen

So viele individuelle Geschichten

Bei uns gibt es eigentlich den Zwerg weil es die Große gibt... Mein Mann und ich haben uns 2013 kennengelernt und sofort unendlich verliebt obwohl im Grunde alle Lebensumstände dagegen gesprochen haben und wir beide keine Beziehung wollten.
Dann hatte ich plötzlich nicht mehr nur zwei sondern drei Kinder plus eins was regelmäßig zu Besuch da war und es war eigentlich klar, dass es Aufgabe genug ist allen gerecht zu werden. Trotzdem war da sowas in mir was von Anfang an gesagt hat: mit ihm noch mal ein Kind...
Und dann ein paar Jahre später kam das plötzlich ganz heftig, die Großen eigentlich schon fast aus allem raus und total blöde irgendwie noch mal „neu“ anzufangen mit Baby aber wir haben beide gesagt, wenn es so sein soll dann darf es so sein. Und als dieses bezaubernde Mädchen dann da war stand sofort fest, sie soll noch ein Geschwisterchen bekommen mit dem sie aufwachsen kann. Dann mussten wir allerdings lange warten und ich hatte eine schlimme Fehlgeburt dazwischen. Aber ich hab zwei Tage vor Weihnachten positiv getestet und wir freuen uns so über die zwei Kleinen Mäuse, jeden Tag aufs Neue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.