September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Munchkin am 10.05.2022, 15:08 Uhr

Die Geschichten unserer Engelchen

Schöne Idee

Ähm, wir haben uns 2020 kennen und lieben gelernt. Wir wussten sehr früh, dass wir ein Kind wollen, mein Mann hat auch schon zwei im Puber-Tier-Alter aus erster Ehe. Für mich ist es das erste.
Wir haben dann gesagt, dass wir ab Ende 2020 die Verhütung weglassen wollen. Ich wurde im November schwanger, verlor den Zwerg allerdings sehr früh. Wir haben es aber dennoch weiter probiert.
Unser Liebling ist dann am 16.12. Outdoor entstanden, da die großen Kids 6 Wochen bei uns waren und wir mal abschalten wollten
Ich wusste direkt,dass es wieder geklappt hat, habe aber diesmal länger mit dem Test gewartet. Es war glaub ich der 4.1.
Ich war nach dem Abgang vorher natürlich noch lange verunsichert, aber hatte ab Woche 9.-16 andere Sorgen ... mir war einfach nur dauerschlecht
Naja, ET war der 11.9. (war jetzt nicht so mein Traumdatum und mir war von Anfang an klar, dass sie solange eh nicht drin bleibt) und die Geburt war aufgrund einer Infektion meinerseits tatsächlich schon bei 32+0 am 17.7. (ich bin trotzdem immer hier bei euch geblieben, da das von der Entwicklung eher hinkommt und ich mich immer wohl gefühlt habe). Der Geburtstag ist auch der Geburtstag meiner Oma, die leider Ende Januar diesen Jahres verstorben ist und ihre Urenkelin nicht mehr kennen lernen durfte aber sie sind ewig verbunden deshalb sollte das alles wohl so sein.
Brianna geht es gut, wir waren anderthalb Wochen auf der Neo und anderthalb Wochen auf der Kinderstation.
Ich könnte heute glücklicher nicht sein ... unsere kleine Familie ist perfekt so wie sie ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.