September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 10.05.2022, 12:15 Uhr

Die Geschichten unserer Engelchen

Also unsere Tochter ist ein "ich werde jetzt mal Pause vom Kinderwunsch machen" Baby. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft zwei Fehlgeburten, davon eine in der 13 ssw welche mir sehr an die Nieren gegangen ist, dadurch danach auch psychische Probleme. Ab einem gewissen Punkt habe ich dann beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr "basteln" möchte und mich mehr auf meine Karriere fokussieren möchte und vor allem mehr Zeit mit meinem Mann verbringen möchte.

Schwanger geworden bin ich dann so 5-6 Tage vorm "Eisprung", kann ja gar nichts passieren, also nicht verhütet obwohl ich meinen Mann noch losgeschickt habe Kondome kaufen, benutzt haben wir die aber nie. Getestet habe ich glaube ich am 2. Januar weil es mir langsam komisch vorkam, im nachhinein bin ich froh, dass ich zu Sylvester "nur" ein kleines Glas Sekt getrunken habe, hätte schlimmer sein können.

Die ersten male beim FA waren dann ganz merkwürdig für mich, ich war nämlich innerlich felsenfest überzeugt, dass es wieder eine Fehlgeburt wird. Mein FA war super positiv beim ersten Ultraschall und ich weiß noch, dass ich ganz überrascht gesagt habe "oh, es ist ja noch da?!". So ging es mir auch beim zweiten Ultraschall, so richtig doll freuen konnte ich mich erst ab der 14 ssw, davor hatte ich so viele Zweifel und Angst. Umso schöner war es danach, mein Mann und ich haben uns riesig gefreut, ständig mit unserem Baby gesprochen und den Bauch gestreichelt. Das erste und letzte Trimester waren nicht so toll aber das zweite Trimester habe ich echt in vollen Zügen genossen, da war ich richtig glücklich schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.