Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, 7. SSW am 28.05.2011, 0:26 Uhr

Die Babyschale von Lidl

Hey Ihr!

Ich hab überlegt die Babyschale fürs Auto von Lidl zu kaufen. Wir haben sehr wenig Geld und sind auf gute aber billige Angebote angewiesen. Weiß jemand daher, ob die Schale von Lidl gut ist? Und ob sie günstig ist? Ich hab ja so wenig Ahnung....

Bine

 
8 Antworten:

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von Xantja, 12. SSW am 28.05.2011, 8:27 Uhr

Die Babyschale von Lidl kostet 50 Euro und hat ein "Gut" bekommen in Stiftung Warentest, weiß aber nicht genau die Benotung und die Zusammensetzung der Benotung, aber vielleicht weiß da jemand mehr? Für Babyschalen und auch Kinderwägen kann man verdammt viel Geld lassen und auch ein hoher Preis bürgt nicht für eine gute Qualität ... Also ich werde sie mir anschauen und nochmal bissl recherchieren, wenn man bedenkt, dass andere Babyschalen das Doppelte bis Vierfache kosten ... und diese ist ja auch ins Auto einbaubar, von daher ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von Sweety2011, 6. SSW am 28.05.2011, 9:27 Uhr

Ist das nicht noch bissl früh was zukaufen?Nicht böse gemeint,aber warte noch bisschen.Obwohl ich würde ja auch gerne schon kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 28.05.2011, 10:35 Uhr

Habt ihr schon mal hochgerechnet, ob es günstiger kommt, wenn man so ein Set kauft? Mit Kinderwagen, Babyschale,...Da gibt es ja auch manchmal gute Angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 28.05.2011, 11:15 Uhr

natürlich ist es etwas früh sowas schon zu kaufen, andererseits wir so ein Angebot nicht zur richtigen zeit auftauchen, bzw, es taucht kurz nachdem man etwas kauft ein besseres auf, ein ewiger Zwiespalt!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich kurz einschleich....

Antwort von eckcat, 21. SSW am 28.05.2011, 13:02 Uhr

Wenn du noch bißchen warten willst...bei babyartikel.de gibt es immer mal wieder von hauck für 50 euro babyschalen...da hab ich meine auch gekauft von Winnieh Puuhh für 46 Euro...Test Note 2

LG Caty aus dem Oktoberbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eckcat

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 28.05.2011, 13:27 Uhr

Also ich hatte auch eine Babyschale von Hauck und Alex hat da nur 4/5 Monate rein gepasst :-( Musste also 2 kaufen...
Weiß ja nicht ob es da unterschiedliche größen gibt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von mini4, 6. SSW am 28.05.2011, 13:37 Uhr

Hallo!, ein kleiner Tipp: ich kauf fast alles bei Ebay!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babyschale von Lidl

Antwort von Baeca, 10. SSW am 29.05.2011, 8:12 Uhr

Ich würd dir davon abraten. Ich finds absolut vertretbar, Lebensmittel & Co bei Lidl etc zu kaufen, allerdings muss man bei diesen "Angebotsaktionen" bedenken, dass auch diese Firmen Gewinn machen müssen. Und dementsprechend "kostengünstig" wird auch die Herstellung der Produkte sein (die Mengenrabatte rechtfertigen das auch nicht alles).
Und bei der Schale gehts ja um die Sicherheit des Babys...ich würde vielleicht schauen, ob du über ebay günstig an einen neuen Maxy Cosi kommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.