Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Storme, 9. SSW am 27.05.2011, 18:09 Uhr

Babysachen

Hallo ihr Lieben,

wann holt ihr eure ersten Babysachen?

Ich habe mir überlegt so langsam damit mal anzufangen denn das kostet ja auch nen haufen an Geld. Babyschale, Kinderzimmer, Kinderwagen etc...
Mein Mann und ich waren heute in einem Möbelhaus um sich mal über Kinderzimmer zu informieren und die sagten zu uns mind 8 Wochen Lieferzeit und wenn das Baby im Januarkommt muss man damit rechnen das im Dezember ja auch Weihnachten ist..

Wie seht ihr das?

Lg Storme

 
7 Antworten:

Bei Lidl gibt es ...

Antwort von Xantja, 12. SSW am 27.05.2011, 18:16 Uhr

ab 01.06. auch Babysachen. LG

P.S.: Macht ihr euch Sorgen um die Möbel! Einem Neugeborenes ist das doch piepegal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 27.05.2011, 18:46 Uhr

Also ich habe erst ab den 6. Monat angefangen Babysachen zu kaufen.
Jetzt brauch ich nur Möbel für mein kleinen Zwerg, da ich sonst alles habe ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Luzy07 am 27.05.2011, 18:48 Uhr

Hallo Storme!

Hab auch schon überlegt, aber mein Mann hat mich gebremst!
Wir werden warten bis wir wissen was es wird...
Allerdings brauchen wir keine Möbel, denn wir nehmen die von unserer großen Tochter und sie bekommt dann ein neues Zimmer!
Aber Kleidung usw werde ich noch warten!
Obwohl es mir sehr schwer fällt, war gestern im H&M, da hätte ich einkaufen können!!!!
Kinderwagen und Babyschale werden wir auch erst ziemlich am Schluß kaufen. Soll sowieso Unglück bringen, wenn man den Kinderwagen schon zu bald zu Hause hat! Keine Ahnung ob das stimmt!

LG Luzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Baeca, 10. SSW am 27.05.2011, 20:15 Uhr

Was Kleidung angeht, hab ich schon angefangen...halt alles noch unisex...aber ich kauf nicht gern billig ein und geh auch für Baby gern in Benetton, Hilfiger etc...es gäbe wahrscheinlich n Schock, wenn ich das alles auf einmal kaufen würde... und so hat man immer wieder ein Einzelteil, über das man sich freuen kann...
Mit dem Wagen warten wir noch, vielleicht bis zum vierten oder fünften Monat. Möbel bestellen wir schätzungsweise im Herbst...das sollte reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 27.05.2011, 22:00 Uhr

Wir warten auch erstmal...zumindest, bis die kritische Zeit vorbei ist.
Ich muss aber zugeben, dass es schon schwerfällt, nichts zu shoppen...Es gitb ja so süße Sachen. Und es ist ja nun wirklich auch erschreckend, wenn man alles mit einmal kauft und einem dann so richtig bewußt wird, wie viel Geld das alles kostet.
Aber spätestens im Herbst will ich auch wissen, welche Möbel nun bestellt sind.
Naja, und so kleine Sachen kauft man dann bestimmt immermal zwischendurch...Da fällt es ja doch recht schwer zu widerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von blondesGift, 7. SSW am 27.05.2011, 22:18 Uhr

Wahnsinn das ihr jetzt bereits Babysachen kauft! Die SS dauert ja noch sooo lange, also cool bleiben : ) ich werde erst spät losgehen, muss ja erst mal wissen was es wird. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von meli87, 7. SSW am 28.05.2011, 21:45 Uhr

@ blondesGift :

Ja sooooo sehe ich das auch erst mal abwarten, und man will nicht drüber sprechen oder allein die Vorstellung das was passieren könnte möchte man nicht haben, jedoch muss man realistisch sein und auch mit damit leider rechnen.

Ich hoffe natürlich das es bei uns allen gut geht und wir mit dem Bus alle bis zur Endstation fahren. Aber....... !

Ich bin da ein bisschen abergläubisch und denke das bringt Unglück aber muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.