Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamifynnmika, 8. SSW am 27.05.2011, 11:17 Uhr

Hi=)

Hallöööchen:)
Ich bin jetzt in der 8.ssw und wollte mich eig. gar nicht anmelden,dachte mir dann aber doch und ja, bin ja jetzt auch hier..*lach
Es ist schon meine 3. Schwangerschaft:) Also eig. meine 4. im Januar hatten wir leider ein Sternchen... ich hoffe aber, dass diesmal alles wieder so gut verläuft wie bei meinen kleinen großen
Ich bin noch recht jung und mein Mann auch aber es läuft alles so wie es laufen sollte;) Er ist seit längerem mit der Ausbildung fertig und ich bin eine werdende;) Ergotherapeutin..
Ich hoffe es geht Euch soweit gut und wünsche Euch das alles super verläuft und alles Liebe:)
Ganz liebe Grüße

Jana

 
4 Antworten:

Re: Hi=)

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 27.05.2011, 11:21 Uhr

Hey, Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns!
Diesmal wird alles gut gehen, denn wir haben beschlossen keinen mehr austeigen zu lassen ;-)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi=)

Antwort von S@lly, 7. SSW am 27.05.2011, 11:44 Uhr

na du machst es aber spannend,wie alt seit ihr denn?

Na dann Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi=)

Antwort von Lamaxi, 6. SSW am 27.05.2011, 12:33 Uhr

Willkommen =)

diesmal wird bestimmt alles ganz fantastisch laufen.... also alles Gute für die Schwangerschaft!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi=)

Antwort von mini4, 6. SSW am 27.05.2011, 12:48 Uhr

willkommen in unserer verrückten und lustigen Bäuchenbande!!, wirst dich sicher bei uns hier wohlfühlen!!!, Diesmal geht garantiert alles gut!!!
lg olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.