Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 7. SSW am 27.05.2011, 16:16 Uhr

nun sind sie da

Bisher zählte ich zu den glücklichen, die ohne großartige Symptome auskam.Lediglich ein Spannen in der Brust und ab und zu mal ein Ziehen im Bauch. Ansonsten alles ganz entspannt- bis auf die permanente Müdigkeit.
Gestern war ich nahezu den ganzen Tag grundlos traurig und in mich gekehrt...und heute wird mir heiß und kalt und mir ist übel. Nur die Kloschüssel hab ich noch nicht grüßen brauchen. Wobei es bei meinen heutigen Kreisluafproblemen noch die Frage wäre, ob ich nicht auf dem Weg dahin schon zusammeklappen würde...
Mal sehen, was sich mein Körper morgen einfallen lässt.

 
3 Antworten:

Re: nun sind sie da

Antwort von Molly26, 7. SSW am 27.05.2011, 18:52 Uhr

Mir ist seit 2 Tagen auch ganz schlimm schwindlig und nach dem Aufstehen auch ziemlich übel. Ich hab aber auch ganz schlimm Kopfschmerzen und denke mal, daß auch die Gewitter, die hier ständig auf-und abziehen, Schuld dran sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind sie da

Antwort von Luzy07 am 27.05.2011, 18:55 Uhr

Na dann willkommen im Club! Hab schon seit der 6. Wochen so ziemlich alle Beschwerden, die man haben kann! Angefangen von Übelkeit, über Müdigkeit und Kreislaufproblemen!
Bin jetzt in der 9. Woche und zähle die Tage bis zur berühmten 12. Woche in der Hoffnung, dass dann alles besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind sie da

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 27.05.2011, 21:52 Uhr

oh du arme,
also da bin ich echt froh, dass ich bisher recht verschont wurde...wünsche euch allen ein möglichst entspanntes wochenende.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.