Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84, 12. SSW am 29.05.2013, 11:10 Uhr

Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

ich musste ja am Samstag schonmal ins KH wegen Schmierblutungen, Baby war fit, ich habe eine Ektopie, das kann ab und an mal Bluten , heute Nacht wieder Blut, also heute früh zum FA, Baby ist fit. Das macht mich fix und fertig, wie soll ich denn unterscheiden, ob das jetzt die gereizte Schleimhaut ist die Blutet, oder ob was mit dem Baby nicht stimmt. Oh man

 
6 Antworten:

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von dreabx, 14. SSW am 29.05.2013, 11:15 Uhr

ich glaub das kannst du nicht selber beurteilen/unterscheiden, oder?
ist natürlich echt furchtbar wenn du dir jedes mal sorgen machen musst und ständig zum fa musst deswegen, aber ich glaube das ist das einzig sichere.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von gelini17, 12. SSW am 29.05.2013, 11:50 Uhr

Ach, das ist doch doof. Das kannste nicht unterscheiden und ich würde wie du das auch richtig machst jedes mal zum Frauenarzt rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von Nadja76, 12. SSW am 29.05.2013, 12:06 Uhr

Oh je, was für ne Aufregung.

Und ich seh das auch so, das kannst du selbst nicht unterscheiden und da bleibt dir nur der Weg zum FA oder ins KH.

Alles Gute für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 13:07 Uhr

Eine Freundin von mir hatte das auch, drei bis viermal die Woche nachts Blutungen. Irgendwann hat sie gesagt, sie ist es leid zum Arzt zu rennen.. Wenn am Morgen die Übelkeit noch da ist, weiß sie, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von Janine266, 12. SSW am 29.05.2013, 13:50 Uhr

Huhu,

hey mal eine Gleichgesinnte. Leide auch unter einer Ektopie und war desewegen auch bereits mehrere Male beim FA bzw im KH. Bei mir blutet es sofort, wenn ich etwas "schwerer" hebe...das ist echt lästig, und die ersten Male war ich auch immer total fertig, weil ich dachte, dass es jetzt die FG sei...
ich kann dir leider auch keinen anderen tip geben, als jedes Mal zum Arzt zu gehen. Sonst machst du dir nur Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 12. Woche beginnt mit Angst und Schrecken :-(

Antwort von Roni84, 12. SSW am 29.05.2013, 19:38 Uhr

Danke für eure lieben Worte
kann nur hoffen das es sich vielleicht alles beruhigt, und nicht mehr blutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.