Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Bauchschschmerzen ....durch Knick in Gebärmutter???

Thema: Bauchschschmerzen ....durch Knick in Gebärmutter???

Hallo Mädels. Komm grad aus dem Krankenhaus, hatte die Nacht so mega Krämpfe und hab mir tierische Sorgen gemacht. Dem Krümel gehts zum Glück supi, aber anscheinend habe ich einen Knick in der Gebärmutter, welcher sich jetzt streckt, durchs Wachstum....Nun soll ich versuchen auf dem Bauch zu liegen, aber ehrlich, dass kann ich schon lange nicht mehr, allein schon durch meinen empfindlichen Busen. Kennt das jemand von Euch??? Habt ihr auch noch so ein mega ziehen im Bauch und manchmal das Gefühl die Murmel ist am platzen??? LG Cindy

von Patchwork am 29.05.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Patchwork

auf dem Bauch liegen kann ich jetzt auch nicht mehr. Finde das unangenehm. Aber eher wg. dem Bauch. Mochte vorher schon ungern auf dem Bauch liegen, kriege davon immer Rückenschmerzen..., aber jetzt noch weniger. Könnte mir schon vorstellen, dass das schmerzt, wenn der "Knick" sich glättet.

von PhiSa am 29.05.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich habe keinen Knick in der Gebärmutter, aber meine Verkrampft sich. Sie zieht sich förmlich zusammen und dehnt sivh dann wieder. Als ich das das erstd Mal hatte bin ich auch sofort ins Krankenhaus. Ich muss nun hochdosiertes Magnesium nehmen um die Krämpfe zu minimieren.

von gelini17 am 29.05.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hallo Cindy, meine GM war auch nach hinten geknickt und ich sollte dann immer auf dem Bauch schlafen, das ging aber erstens schon nicht wegen meinem "mittlerweile sehr empfindlichen und riesen Busen" und zweitens schon aus Macht der Gewohnheit nicht! Hab dann beim Mittagsschlaf immer versucht auf dem Bauch zu liegen, das Ergebnis waren starke Schmerzen im Unterleib. Hab es dann einfach gelassen und darauf vertraut, dass sich meine GM von selbst aufrichtet und beim letzten US (11. SSW) war sie auch schon zur Hälfte aufgerichtet. Krämpfe hatte ich bisher nicht, max. Dehnungsschmerzen von der GM. Nimm am Besten Magnesium, das sollte helfen! Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!

von Schmotti am 29.05.2013, 11:26