Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchen1976, 16. SSW am 04.01.2017, 11:57 Uhr

Dicke Beine

Ich hab jetzt schon dicke Beine..... Das kann ja echt heiter werden.....Rezept für Kompressionsstrümpfe hab ich heute abgeholt.....bin ja mal Gespannt ob es besser wird..... Ansonsten hoffe ich das doctore mir noch ne Lymphdrainage verschreibt......

 
1 Antwort:

Re: Dicke Beine

Antwort von Mareike92 am 05.01.2017, 0:34 Uhr

Ich liebe diese Strümpfe und mach keine 10Schritte mehr ohne.
Sie sind zu warm und nerven,aber tun den Beinen nur gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kribbeln in den Beinen nachts

Hallo Ihr, habe seit einiger Zeit wenn ich nachts schlafen will bevorzugt seitlich,ein Kribbeln in den Beinen bzw. Fuss. Muss die dann bewegen...mal ist es besser mal schlechter. Hab gelesen das das ganz normal ist in der Schwangerschaft. Was kann man tun? ...

von Ängstliche!, 31. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Meine Beine schmerzen beim Laufen.

Huhu Mädels Wie geht es euch allen? Ich hab mal ne frage, vielleicht hat es jemand auch oder weiß was darüber.. Meine Beine schmerzen seit gestern. Es sind beide Beine, es fühlt sich wie leichter muskelkater an. Aber Wasser scheint es nicht zusein. Also sie sind nicht ...

von Lara1995, 30. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Haltestelle - Stehe mir die Beine in den Bauch...

ich mag mich auch endlich gern setzen... Kann es durch die Einnahme von Progestan überhaupt nicht abschätzen (wobei ich mich ja letzten Monat total verschätzt habe)... NMT wäre bei mir der 11.10. Ohne die Einnahme von Progestan könnte ich ja wenigstens anhand eine ...

von Trice1909 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

ich komm nicht auf die Beine

Muss mich heute mal ausheulen, seit der 7.. SSW ist mir ständig übel, abends mmuss ich mich auch erbrechen. Zudem bin ich so extrem antriebslos ich muss mich für alles zwingen. Habe das Gefühl meiner 4 jährigen Tochter nicht gerecht zu werden. Bin psychisch auch nicht ...

von kaddy81, 12. SSW 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

beine :)

hallo, ich muss euch wieder was fragen unzwar ich merke das ich richtig dicke beine bekommen habe ich weis nicht ob das normal ist? kilo habe ich eingentlich nicht viel zugenommen bist jetzt 1.5kilo. und ich habe extrem strake rückenschmerzen geht es euch genau so mein arzt ...

von Esraa_1986, 17. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.