Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddy81, 12. SSW am 07.12.2014, 8:34 Uhr

ich komm nicht auf die Beine

Muss mich heute mal ausheulen, seit der 7.. SSW ist mir ständig übel, abends mmuss ich mich auch erbrechen.
Zudem bin ich so extrem antriebslos ich muss mich für alles zwingen.
Habe das Gefühl meiner 4 jährigen Tochter nicht gerecht zu werden.
Bin psychisch auch nicht gut drauf mir ist alles zu viel.
Am liebsten würde ich nur liegen.
Ich kenne mich so gar nicht.

 
8 Antworten:

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von zahnfee79, 16. SSW am 07.12.2014, 9:22 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an! Das setzt dir das Erbrechen doch erheblich zu!
Vielleicht sollteste du mit deinem FA mal reden, vllt können ja Infusionen oder irgendwas helfen, damit du körperlich auf die Beine kommst. Und dann beruhigen sich die Nerven sicher auch schnell wieder.

Gute Besserung!
LG
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von Sanny35, 13. SSW am 07.12.2014, 9:22 Uhr

Hallo Kaddy, wir gehören wohl zu den 10% die keine gute Früh Schwangerschaft haben. Ich bin auch nicht ich.....nur am liegen und immer Ruhe haben wollen. Ich werde meinen Jungs auch nicht gerecht. Wir sind immer sehr viel draussen, machen Sport und nun seit 8 Wochen ist Mama ein Wrack. Und dazu auch noch schnell gereizt, zickig und müde. Kann mich nicht motivieren zu irgendwas. Ich kann mir gar nicht vorstellen mal wieder an etwas Freude zu haben. Nur beim FA wenn ich das Baby sehe, dann hab ich einen Moment der Freude, alles andere ist im Moment egal. Aussehen egal, Sex ganz egal, Bedürfnisse meiner Familie egal....ich glaub das kann noch ne richtige Depression werden....ich hoffe einfach es wird bald besser und meiner Familie sag ich immer lasst mich in Ruhe, verlangt nichts von mir, dann können wir auskommen. Was bei Kindern nahezu unmöglich ist. Ich reiss mich oft zusammen. Einfach hoffen das wir auch bald glücklich sind. Einen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von kaddy81 am 07.12.2014, 10:32 Uhr

Mir ist auch alles egal... sind das die Hormone? In meiner ersten.SS war das nicht zwar war mir auch so übel aber diese Stimmung hatte ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von tantenana, 14. SSW am 07.12.2014, 10:45 Uhr

Hey ihr lieben,
vllt muntert euch das etwas auf....mir ging es genauso! 6 Wochen spucken, zwei mal deswegen im Krankenhaus, Probleme mit der Schilddrüse und eine Laune kaum zum aushalten. Mein Freund und ich haben kaum noch miteinander gesprochen. Meine mom und seine haben sich damit abgewechselt mich zu versorgen, weil ich meist keine zehn Minuten stehen konnte! Mir gings echt so mies wie nie im Leben!
Jetzt gibt es langsam Lichtblicke! Habe drei Tage nicht gespuckt-kann trotzdem nochmal kommen-und bekomme plötzlich woeder richtig Luft! Gestern war ich sogar auf dem Christkindlmarkt und da hätte ich dir am Sonntag noch Brief und Siegel gegeben dass ich das nie kann und es bis ende der ss so weitergeht! Bei mir hat nichts geholfen und ich hab so einiges ausprobiert!
Icb weiß es ist schwer das zu hoffen, aber es kommt wirklich der Tag an dem alles plötzlich besser wird! Haltet noch ein bisschen durch, ihr seid ja schon weit! Ich fühle ganz arg mit euch und drücke euch feste die Daumen
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von kaddy81 am 07.12.2014, 10:58 Uhr

Du schreibst du bekommst wieder Luft, warst du auch so kurzatmig und konntest nicht richtig durchatmen?
Hab am Dienstag FA Termin und werde ihm.sagen wie schlecht es mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von karlssonvomdach, 17. SSW am 07.12.2014, 12:33 Uhr

Hallo,

schleiche mich aus dem Mai-Bus ein...

ich kenne diese Beschwerden persönlich überhaupt nicht, habe aber viel darüber gelesen... oft macht sich so ein Vitalstoffmangel bemerktbar...möglicherweise Vitamin C und B-Vitamine.. Wenn es dir so schlecht geht, würde ich mich an deiner Stelle etwas in diese Richtung informieren..
Des Weiteren gibt es auch Eisen-Präperate die starke Übelkeit hervorrufen können.

LG und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von Sertli, 16. SSW am 07.12.2014, 12:40 Uhr

Hallo liebe kaddy,

Bin vom mai bus hab dein beitrag gelesen und es könnt von mir geschrieben sein, zu dieser zeit war ich im kkh wegen der übelkeit, ich war psychisch am ende, dachte es grht mir immer so, aber es ist der tag gekommen wo ich wiedet appettit hatte, wo mich mein 4 jähriger wieder zum lachen gebracht hat, es geht ca bis zur 15. woche es kann nur bergauf gehen. Mir ist immernoch flau den ganzen tag aber essen kann ich und spielen mit dem kleinen auch. Kann noch keine freudensprünge machen aber rechne noch bis ende jahr, haltet durch, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm nicht auf die Beine

Antwort von muddi0406, 10. SSW am 07.12.2014, 13:37 Uhr

Ich muss mich auch kurz mal dazu schleichen....komme aus dem Juli forum

Mir geht es ganz genau so und das auch seit der 7 SSW. Gestern war es ganz schlimm, es ging mir nur Scheisse .... Hätte heulen können.
Jeder Tag ist extrem anstrengend und die Nächte sind auch nicht erholsam.
Ich hoffe sehr das es bald bergauf geht ich Nerv mich selber schon.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kribbeln in den Beinen nachts

Hallo Ihr, habe seit einiger Zeit wenn ich nachts schlafen will bevorzugt seitlich,ein Kribbeln in den Beinen bzw. Fuss. Muss die dann bewegen...mal ist es besser mal schlechter. Hab gelesen das das ganz normal ist in der Schwangerschaft. Was kann man tun? ...

von Ängstliche!, 31. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Meine Beine schmerzen beim Laufen.

Huhu Mädels Wie geht es euch allen? Ich hab mal ne frage, vielleicht hat es jemand auch oder weiß was darüber.. Meine Beine schmerzen seit gestern. Es sind beide Beine, es fühlt sich wie leichter muskelkater an. Aber Wasser scheint es nicht zusein. Also sie sind nicht ...

von Lara1995, 30. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Haltestelle - Stehe mir die Beine in den Bauch...

ich mag mich auch endlich gern setzen... Kann es durch die Einnahme von Progestan überhaupt nicht abschätzen (wobei ich mich ja letzten Monat total verschätzt habe)... NMT wäre bei mir der 11.10. Ohne die Einnahme von Progestan könnte ich ja wenigstens anhand eine ...

von Trice1909 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.