Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988, 16. SSW am 03.01.2017, 21:23 Uhr

Vibrieren im Unterleib

Huhu ihr lieben
Heute bin ich in der 16. Woche und seit ein paar Tagen habe ich wieder diese typischen Dehnungschmerzen nehme auch Magnesium so bis dahin geht's ja aber was seit ein paar tage dazu kommt das icj das Gefühl habe das mein unterleib ständig zittert oder vibriert keine Ahnung wie ich das noch beschreiben kann....dachte schon ich merke wie das Blut in mir fließt so in der Art. Kennt das jemand ?

 
2 Antworten:

Re: Vibrieren im Unterleib

Antwort von tami1993 am 04.01.2017, 8:34 Uhr

Hallo Isa :)

kannst beruhigt sein ;)
ich habe das auch.. allerdings weiß ich nie ob das mein Kind ist das ich spüre oder ob das die Gebärmutter ist die sich ausbreitet..

ich bin mit dem 1. Kind schwanger mitt morgen in der 18 Woche. und iwie ist das auch lustig zu beobachten. Ich nehme alleridngs noch kein Magnesium da es bis jetzt ganz gut auch ohne funktionierte.
Aber irgend wann wird es mir nicht ersparrt bleiben glaube ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Unterleib

Antwort von Isa1988 am 04.01.2017, 13:22 Uhr

Mich irritiert es halt weil es ununterbrochen ist und nicht nur für einen kurzen Moment
Ich nehme nur magnesium wenn die dehnungsschmerzen zu unangenehm werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Durchgängige Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, da einige von euch ja bereits entbunden oder Kinder haben, wollte ich mal Fragen, ob ihr das kennt. Seit gestern Mittag nach einem längeren Spaziergang hab ich durchgängig periodenartige Unterleibschmerzen. Sie werden mal stärker und flachen wieder leicht ...

von ChristinaS25, 39. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Trotz Gebärmutterhalsverkürzung war ich immer gelassen. Habe mir ,den Baby und meinen Körper jederzeit vertraut Nun bin ich neugierig. Schon vor 2 Wochen hieß es , es könnte jederzeit losgehen. Ich hatte einen Tag heftige Unterleibsschmerzen, die sich dann jedoch ...

von Miene2204, 36. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Frage zu Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal hören wie das mit dem Unterleibsziehen bei euch ist? Kann es normal sein, dass es weniger wird? Oder ist es immer mal wieder gleichbleibend da? Ich hatte bis vor 1 oder 2 Wochen regelmäßig ein Ziehen. Jetzt merke ich die Mutterbänder nur noch ...

von SweetDreamXx23, 12. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+12 mein Unterleib macht mich verrückt, kennt ihr das?

Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt, aber ich merke ganze Zeit was, es tut nicht weh, ist trotzdem unangenehm! Achje die Tage gehen so langsam vorbei, bin noch nichtmal in der 5ssw ! Habt ihr schon Arzt ...

von SmileyDay, 4. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.