November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 05.07.2014, 18:34 Uhr

Diagnose

das ist ja wirklich ärgerlich sowas müsste ein kinderarzt wirklich erkennen.

also im zweifelsfall immer doppelt abchecken lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose heute...

Huhu ihr Lieben, hatte heute ja die Dopplersonografie. Fruchtwasser ist jetzt doch nicht zu wenig. Allerdings hat mich der Termin jetzt erst Recht verunsichert. Die Plazenta ist schlecht und unser Bub hat in 2 Wochen nur ca. 200g zugenommen und wäre zu leicht für diese Woche. ...

von Trinchen0801, 36. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Endlich eine Diagnose!!!

Danke für eure ganzen lieben Worte unten!!!! Das wichtigste vorweg, ich werde nicht blind! Ich habe solche Panik geschoben deswegen! Rechts sehe ich zwar nichts, aber das ist temporär. Links konnten sie nun eine Diagnose erstellen, ...

von AmyBell 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose-Gestationsdiabetes

Hallo Mädels, nachdem der kleine Zuckertest leicht auffällig war,musste ich zum Großen. Da ja nur ein Wert außer der Norm zu sein braucht, spricht man trotzdem von einer Schwangerschaftsdiabetes. Meine Werte waren 90 (nüchtern)-187 (nach 1 Std)-101 (nach 2 Std). Nun ...

von benny&yannick, 27. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Lio's VU-Bericht mit Diagnose 😎❤️

So ich komme gerade von der VU...Kurz und bündig: Die kleine Maus wiegt knapp 1720g und ist 42cm groß entspricht genau 31+1 (ET 28.10.) Ctg war ok... Mumu zu (puuuuuh zum Glück!!!) So und jetzt zu meiner Diagnose: die ...

von LioMummy1407, 32. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

30. ssw und Diagnose Schwangerschaftsdiabetes

Guten Morgen Ihr Lieben, heut bin ich in die 30.ssw gekugelt und prompt ruft mich die FÄ an, dass meine Zuckerwerte auffällig sind und ich zum Diabetologen muss. Jetzt hab ich einen Termin für Montag bekommen. Wie soll ich mich bis dahin aber verhalten? Ich hab keine Ahnung ...

von mattcatwoman, 30. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Nesselsucht

Ja war ja in der Hautklinik und der Doc meinte es ist Nesselsucht aber man könne nicht machen da ich schwanger bin. toll dacht ich mir. Er hat mir wenig Hoffnung gemacht, das man die Ursache findet da es bei Nesselsucht wohl schwierig ...

von Queen1907 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Nun bin ich auch hier trotz Diagnose: Sterilität

Tja ich bin immer noch ganz sprachlos. Bin Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes und seit Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin.Bin schon in der 18 SSW und habe es nicht gemerkt. 2008 Diagnose: PCO starke Hormonstörungen und Sterilität. Bis Ende 2009 Pille genommen danach ...

von Ostfriesenmama, 18. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.