November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 15.07.2011, 16:55 Uhr

Diagnose Nesselsucht

Ja war ja in der Hautklinik und der Doc meinte es ist Nesselsucht aber man könne nicht machen da ich schwanger bin. toll dacht ich mir.

Er hat mir wenig Hoffnung gemacht, das man die Ursache findet da es bei Nesselsucht wohl schwierig sei. Mir wurde Blut genommen um Lebensmittel ausschließen zu können. Naja schauen wir mal.

Werd am Montag mal die Hebi anrufen und fragen obs was pflanzliches gibt gg dem jucken.

Der Arzt meinte das es irgendwann von selber wieder verschwindet. mh... dacht ich mir.... irgendwann ist gut.

lg

 
7 Antworten:

Re: Diagnose Nesselsucht

Antwort von magicmami, 24. SSW am 15.07.2011, 17:23 Uhr

Oh man das ist ja echt ätzend
Hoffe das das jucken schnell wieder weg geht wie schon vorhin geschrieben diese Deumavan Fett hilft mir persöhnnlich gut, es hat wirklich nachgelassen seit heute morgen und es beugt auch die infektionen vor, vielleicht hilft es dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Nesselsucht

Antwort von Sissy89 am 15.07.2011, 18:28 Uhr

Mach dir nicht so sehr nen Kopf. Ich hatte es auch schon und mein Freund auch. Bei mir war die Ursache unklar aber es ging nach 2 Tagen wieder weg. Bbei meinem Freund war die Ursache ein sonnenstich. Ganzen Tag geschwitzt und abends gefrohren... Hat bei ihm auch nur ein wochenende ohne was zu nehmen gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Nesselsucht

Antwort von Queen1907 am 15.07.2011, 18:53 Uhr

bei mir ist es aber schon seid 4 wochen! ich mache mir kein kopf, da es fürs baby nicht gefährlich ist. ich will nur endlich was gegen den juckreiz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Nesselsucht

Antwort von Joelina2011, 22. SSW am 15.07.2011, 19:26 Uhr

Och mensch meine Queen.......tut mir leid...ist das alles kacka....ich verstehe dich, fühl dich gedrückt meine Süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Nesselsucht

Antwort von schnecke1981 am 15.07.2011, 19:56 Uhr

Oh Mist, aber man muß Dir doch was gegen den Juckreiz geben.
Zinksalbe soll bei sowas ja helfen, aber ich weiß nicht wie es in der Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ichs doch gewusst ... schöne scheiße

Antwort von only82 am 15.07.2011, 21:01 Uhr

Huhu Queeny hast mein ganzes Mitleid. Zum Glückk hab ich gerade keinen Schub von Nesselsucht, aber ich habe sie auch und weiß das Ebastin hilft. Nur leider darf man das nicht in der Schwangerschaft nehmen.
Drück dich mal gaaanz dolle. Ist schon ne sch..Krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ichs doch gewusst ... schöne scheiße

Antwort von Queen1907 am 15.07.2011, 21:40 Uhr

oh gut ich bin nicht alleine. an welchen Körperstellen hast du es? Bei mir ist es der Bauch, busen, Arme und Waden.

woher kommt es bei dir? weiß man das?

Ja jedes 2 wort war bei dem arzt schwangerschaft. Wenn sie nicht schwanger wären dann .... aber er hat ja recht.

würde zu gern wissen woher es kommt, aber hab im Internet vorhin gelesen das es die ganze SS auftretten kann und dann aufeinmal weg ist. In ner woche sind die Blutergebnisse da. noch so lange.

hoffe meine Hebi kann mir was raten dagegen. Gut das ich mir doch eine genommen habe und jetzt brauch ich sie häufiger als erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nesselsucht

Guten Abend ihr lieben, Hattet ihr in einer Schwangerschaft schonmal eine Nesselsucht? Ich bin heute morgen mit Nesselsuchtartigen Quaddeln an den Oberschenkeln aufgewacht. Meine ganzen Beine inkl. Fußsohlen jucken? Habe gerade meiner Schwägerin davon berichtet und sie hat das ...

von Jamielee220800 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nesselsucht

Diagnose heute...

Huhu ihr Lieben, hatte heute ja die Dopplersonografie. Fruchtwasser ist jetzt doch nicht zu wenig. Allerdings hat mich der Termin jetzt erst Recht verunsichert. Die Plazenta ist schlecht und unser Bub hat in 2 Wochen nur ca. 200g zugenommen und wäre zu leicht für diese Woche. ...

von Trinchen0801, 36. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose-Gestationsdiabetes

Hallo Mädels, nachdem der kleine Zuckertest leicht auffällig war,musste ich zum Großen. Da ja nur ein Wert außer der Norm zu sein braucht, spricht man trotzdem von einer Schwangerschaftsdiabetes. Meine Werte waren 90 (nüchtern)-187 (nach 1 Std)-101 (nach 2 Std). Nun ...

von benny&yannick, 27. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Lio's VU-Bericht mit Diagnose 😎❤️

So ich komme gerade von der VU...Kurz und bündig: Die kleine Maus wiegt knapp 1720g und ist 42cm groß entspricht genau 31+1 (ET 28.10.) Ctg war ok... Mumu zu (puuuuuh zum Glück!!!) So und jetzt zu meiner Diagnose: die ...

von LioMummy1407, 32. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Nesselsucht Übeltäter entlarvt

Hallo, HURRA habe endlich den Grund meiner Nesselsucht gefunden - Zwieback!!! Hatte früher damit zwar nie ein Problem, aber es ist eindeutig und wird somit vom Speiseplan entfernt. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin

von Lillylein09, 8. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nesselsucht

Nesselsucht - total verzweifelt

Hallo, komme gerade vom Arzt... mein ganzer Körper ist übersät mit Quaddeln, dass juckt höllisch. Und man kann ja nichts dagegen tun Bin langsam aber sicher echt am verzweifeln. Zuerst die Erkältung die einfach nicht wegging, dann ...

von Lillylein09, 8. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nesselsucht

Nesselsucht

Hallo liebe Mädesl :o) Ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe seit Anfang des Jahres Nesselsucht. Und bis jetzt hat der Arzt nicht raus bekommen an was das liegen könnte. In letzter Zeit (ca. 1 Woche) ist die Nesselsucht noch schlimmer geworden. Beine und ...

von Tizi1986 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nesselsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.