April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 11.08.2022, 17:14 Uhr

Der nächste Corona Post....

Uns hat's dann jetzt auch erwischt
Mein Mann kam Sonntag nach Hause, nichts..
Montag die ersten Symptome, sofort isoliert und Maske. Hat nix gebracht...
Er ist seit Dienstag PCR positiv, ich warte noch auf das Ergebnis, wird aber auch positiv sein.
Ist wie ne Fette Grippe, nur schlimmer und seit heute schmeckt alles nach Pampe...
Ich halt mich mit IBU und Paracetamol über Wasser...

Die Kleine hat es wohl auch, auch wenn die Tests bisher negativ sind.
Man merkt eben das Sie total platt und erschöpft ist. Sie hat auch Halsschmerzen und Husten.
Fieber hat Sie auch, das bekommen wir aber mit Zäpfchen gut in den Griff, sollen das nur laut Kinderarzt wenn's geht reduzieren. Sie trinkt super gut, schläft viel und hat leider auch Magen-Darm Symptome, ist aber laut Kinderarzt total normal.

Und ich hatte echt gehofft das wir da drum Rum kommen

 
4 Antworten:

Re: Der nächste Corona Post....

Antwort von Beccaaa am 11.08.2022, 18:57 Uhr

Haltet durch und gute Besserung! Klingt wie bei uns Ich habe mit Zäpfchen auch nicht gegeizt weil er offensichtlich Schmerzen hatte.. war aber auch meine erste Erfahrung mit krankem Kind und war teils unsicher. Viel geschlafen hat er "leider" nicht gekonnt und schläft seither weiterhin furchtbar schlecht tags und nachts.
Bekommt ihr schon rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Corona Post....

Antwort von Jade1511 am 11.08.2022, 19:49 Uhr

Danke :)
Sie schläft halt ganz häufig für 10 / 15 Minuten und ist wirklich die fitteste von uns dreien...
Ist auch meine erste Erfahrung mit krankem Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Corona Post....

Antwort von Redge81 am 11.08.2022, 22:19 Uhr

Oh Mensch, ich fühle so mit euch. Mein Mann ist ja auch seit Sonntag positiv, ich seit gestern. Die Kleine hat bisher keine Symptome, bis auf das sie sehr ruhig ist. Ihr machen die Zähne mehr zu schaffen, sie kaut und sabbert so viel, es kommt mir vor als ob sie 50% der Flüssigkeit die sie trinkt wieder aussabbert. Sie weint ganz wenig und ist zum Glück sehr pflegeleicht. Tagsüber schläft sie zwar auch nur ihre 15 - 20 min aber das kennen wir ja. In Gegensatz dazu sind wir total platt und ich hab mich lange nicht so krank gefühlt. Im Dachgeschoss haben wir tagsüber 29 Grad und trotzdem fröstelt es einen ab und an. Dann wieder Schweißausbrüche und dann denkt man es wird besser bis der nächste Schub kommt. Mit ibu und Paracetamol halten wir uns über Wasser. So wie ihr auch. Allen gute Besserung aus unserem Corona Lager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Corona Post....

Antwort von Jade1511 am 12.08.2022, 9:34 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen das die Kleine weiter verschont bleibt.

Wir sind jetzt hoffentlich das Fieber los...
Zumindest hat sie gestern um 18 Uhr das letzte Zäpfchen bekommen und seitdem 36,8 - 37,6 an Temperatur.

Diese Schweißausbrüche sind schlimm... Ich zieh mich nachts 3 Mal um mittlerweile und hab 2 Garnituren Handtücher und Decken parat liegen...

Wünsche euch auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.