April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 06.08.2022, 14:44 Uhr

Ehec...Umzug und andere Sachen 🍀

Hallo meine Lieben.
Ich hoffe ihr habt die heißen Tage gut überstanden??
Wart ihr Beim Schwimmen mit den Mäusen oder daheim versteckt..??
Ich war kurz mit den Großen aber wirklich nur kurz

Wir sind leider immer noch mit ehec verseucht.
Eine Probe vor zwei Wochen negativ, dann wieder positiv
Müssen jetzt laut Nephrologie 2xmal die Woche den Urin mit Urinstick testen sola
Nur der Stuhlgang positiv ist.

Und ja..
Wir sind seit letzter Woche Samstag umgezogen.
Von Haus auf 4 Zimmer Wohnung und haben es nun einigermaßen wohnlich.

Meine Maus ist mittlerweile ein kleiner dicker Mops

Ich hoffe wieder öfter hier da sein zu können..

Erzählt, was gibt's neues bei euch, wie geht's den Mäusen??

Glg

 
3 Antworten:

Re: Ehec...Umzug und andere Sachen 🍀

Antwort von Jade1511 am 06.08.2022, 20:09 Uhr

Huhu
Erstmal alles Gute für euch, dass ihr Ehec schnell wieder los werdet und euch gut in die neue Wohnung einlebt.

Wir haben tatsächlich jetzt ein Haus gekauft und sind am Renovieren und umbauen

Die Hitze hab ich zu Hause verbracht. Möchte mit der Maus erstmal zum Babyschwimmen weil Sie beim Baden auch häufiger Terz macht.

Sie dreht sich jetzt auf die Seite und ist beim Schlafen auch schon 2 mal auf dem Bauch gelandet, war seeeeehr verwirrt darüber beim wach werden einfach niedlich gewesen
Und Sie greift.

Ansonsten raubt Sie mir seit 3 Tagen den letzten Nerv... NUR am meckern wenn Sie nicht auf dem Arm ist, selbst zum stillen hinlegen lassen ist doof.
Und an Schlaf ist auch nicht zu denken, Sie wälzt sich immer hin und her sobald Sie liegt, Max 30 Minuten in der Nacht werden am Stück geschlafen

Ich hoffe das es der 16 Wochen Schub und somit bald vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehec...Umzug und andere Sachen 🍀

Antwort von Nightfighterin am 07.08.2022, 10:00 Uhr

Ich wünsch dir, dass jetzt alles bergauf geht. Fühl dich ganz doll gedrückt

Ich gönn dir das so!

uns geht es soweit gut. Schneggal ist jetzt 15 Wochen alt. Es gibt mal gute und mal schlechte Tage. Mal ist sie weinerlich, mal schläft sie viel. Heute Nacht war mal eine schlechte Nacht. Es ist aber jammern auf einem hohen Niveau. Nächste Woche ist mein Mann noch arbeiten. Die Woche drauf fahren wir dann mit den drei Kindern zum ersten Mal mit Übernachtung in den Urlaub. Es geht nach Österreich. Gebucht haben wir im Januar. Gott sei Dank. Denn da waren die Preise noch in Ordnung. Und zum Glück auch gleich mit Halbpension. Das ist der einzige Grund, wieso ich noch nicht storniert habe. So günstig bekommt man es jetzt nicht mehr. Darum hoffe ich, dass mein Schneggal das gut mitmacht. Der einzige Nachteil ist, dass wir nicht alleine sind, sondern mit Freunden wie letztes Jahr fahren. Sonst wär man ein bisschen unabhängiger. Aber das wird alles schon irgendwie werden.

bisher liegt mein Schneggal noch auf dem Rücken. Sie dreht sich ab und zu auf die rechte Seite. Einmal hat es schon geklappt sich zum Bauch rüber zu drehen. Seitdem nicht mehr. Wenn man sie trägt, stößt sie sich öfters ab. Der Kopf hält sich auch schon ganz gut. Es wird also langsam. Aber wegen mir, muss sie sich nicht so beeilen. Die Zeit vergeht eh so extrem schnell. Also jeden Augenblick genießen

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehec...Umzug und andere Sachen 🍀

Antwort von Ashelia am 07.08.2022, 14:55 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald ehec-frei seid!

Wir haben die heißen Tage überwiegend drinnen verbracht, wobei die Temperaturen hier im Norden noch okay waren.

Unser Kleiner steckt wohl auch im Schub. Seit einer Woche mega launisch und schläft nachts sehr unruhig. Auch sein bisher so regelmäßiger Tagschlaf ist aktuell ein einziges Chaos...
Er dreht sich schon fleißig auf die Seite und schiebt in Bauchlage die Knie unter den Bauch, allerdings mit Armen und Gesicht am Boden, das sieht sehr witzig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.