September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti2209 am 08.08.2022, 11:37 Uhr

Der momentane Allgemeinzustand 😊

Zum Ende hin muss ich sagen, dass das 3. Trimester für mich am angenehmsten ist. Die Beschwerden momentan sind am erträglichsten für mich ich habe beckenschmerzen, ab und zu mal Sodbrennen aber das ist tagesabhängig. Ansonsten schlafe ich gut, das drehen ist schmerzhaft aber ich schlaf danach einfach weiter und auf Klo muss ich auch nur 1-2 mal in der Nacht
Mir ist aufgefallen, dass das Baby seit 2-3 Wochen Nicht mehr tritt so wie vorher, wahrscheinlich ist es einfach zu eng geworden.. letzte Woche wurde es bereits auf 2.600 Gramm geschätzt, die Vertretungsärtzin hatte mich gefragt ob der Papa groß ist, weil ich klein bin und für meine Verhältnisse das Kind groß ist Ich spüre es natürlich täglich wie es sich bewegt und seine Position wechselt, oder öfter Schluckauf hat. aber die Bewegungen fühlen sich einfach anders an, ist das bei euch auch so?

Er ist einfach jetzt schon ein braver Bursche und weiß dass man Mama nicht so quälen darf hätte auch allgemein eine Frage an die bereits Mamis: so wie eure Kinder um Mutterleib waren (aktiv oder weniger aktiv) waren sie dann auch so im weiteren Leben oder das totale Gegenteil?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.