März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueberry123 am 02.05.2023, 11:20 Uhr

Der Figur nachtrauern…

Hallo ihr lieben :)
Wie gehts euch so? Ich weiß, es ist ein Luxusproblem. Aber irgendwie trauere ich seit einigen Tagen meiner Figur nach. Ich weiß, die Entbindung ist erst 2 Monate her und der Bauch wird (hoffentlich) noch flacher und dafür bin auch hauptsächlich ich verantwortlich. ABER ich habe super viele dehnungsstreifen bekommen und die werden eben nur noch heller aber gehen nicht mehr weg. Ich habe vor den beiden SS so gerne Bauchfreies getragen. Das kann ich nun alles zum Altkleidercontainer bringen…ich bin echt deprimiert. Wie gehts euch so damit? Ich weiß, mein Körper hat 2 Babys auf die Welt gebracht (und diese Wogen beide um die 4kg und ich bin selber nicht so groß und breit) aber irgendwie hilft mir das trotzdem nicht weiter…ich fühle mich absolut nicht schön und habe schon Panik wenn ich an den Sommer denke bzw an die wärmeren Temperaturen bald…
Sorry fürs ausheulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.