November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 05.01.2023, 2:26 Uhr

Der Bub gibt den Ton an 😅

Also es ist ja schon gemein... Ab halb zwölf dacht ich, dass der der kleine aufwacht. Lag noch etwas in trance bis ich mich aufgerafft hab auf die Toilette zu gehen. Der kleine war immer noch am quieken und schlafen.
OK gut. Wieder hingelegt und mit dem Handy gespielt. Schlafen lohnt sich ja nicht.
Glaub gegen 1:15 Uhr war er dann mal wach. Dann gab's bissel genuckelt links mit dösen... Bissel genuckelt rechts mit dösen... Ach ne gleich mal eingeschlafen. Dacht OK, wacht gleich wieder auf.
Halbe Stunde später immer noch geschlafen....
Nun liegt er im Bett und schläft und ich bin wach.

Richtig hinlegen und schlafen lohnt sich nicht, der wird gleich wieder wach. Also wird bissel gedöst.

Der hat vielleicht 30 ml wenn überhaupt an der Brust getrunken, aber sonst 130 ml Flasche kurz mal weg ziehen...

Na ja hoffe ich kann danach wieder schlafen

 
2 Antworten:

Re: Der Bub gibt den Ton an 😅

Antwort von Emila am 05.01.2023, 3:27 Uhr

Ich hab ewig gebraucht unseren Zwerg zum schlafen zu bekommen am Abend. Dann hab ich’s geschafft und selbst schnell geschlafen, dann kommt mein Mann von der Arbeit - alle wach.
Gerade wieder eingeschlafen, da klingelt sein Firmen-Handy und er muss wieder los - alle wieder wach.
Und jetzt hat der kleine doch noch mal Hunger und wir sind wieder wach.

Ich hab mir aber angewöhnt wirklich jede Sekunde zu schlafen die möglich ist. Egal ob es lohnt oder nicht. Allein das gemütlich ausgesteckt sein ist schon erholsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bub gibt den Ton an 😅

Antwort von Keksi927 am 05.01.2023, 9:06 Uhr

Kenne ich auch aber wenn sie innerhalb von 10 min nicht wieder aufwacht dann sehe ich auch zu, dass ich schlafe. So wie Emila schreibt, ich nutze auch dann jede Minute die geht. Bei uns ist ab morgens 5 Uhr oft Unruhe weil Henni muss und knurrt und drückt aber trotzdem weiter schläft (macht aber nichts in die Windel) so oft lag ich wach daneben dachte jedes Mal von dem Krach muss sie ja bald selbst aufwachen. Aber nein. Also hab ich mir antrainiert noch so lange weiter zu schlafen bis ich eh aufstehen muss wegen der Großen und dann gehe ich Henni abhalten.

Bei meiner Großen hatte ich immer noch zu viel Adrenalin und war wegen jedem Pups aufgeregt und konnte oft zwischen den stillpausen nachts gar nicht schlafen .. Da hing ich vielleicht durch das eine Mal war ich so am Ende, dass meine Augen nicht Mal mehr scharf stellen konnten und ich nur noch verschwommen gesehen hab.

Diesmal bin ich schon viel entspannter und schaffe dann eben auch schneller einzuschlafen sobald die Gelegenheit da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Bubi oder Mädl? 😀😍🤷‍♀️

Die kleine Familienfeier ist beendet und ich bin sowas von verzaubert, das ist kaum in Worte zu fassen. Gefühlt rast die Zeit aktuell, und in nichtmal mehr einem halben Jahr halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Wir waren dank Corona nur zu fünft (wir zwei, die ...

von Renilein9, 15. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Mädchen oder Bubu?

Na Mädels, alles fit? Nachdem ich heut morgen mal schön gepflegt in den Aldi-markt gek... habe, glaube ich das ich einen Bub bekommen werde. Bei meiner Tochter hatte ich null Anzeichen einer SS. Was meint ihr, was ihr bekommen werdet? Ich weiß das man es noch gar nicht wissen ...

von calamety, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.