November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 03.01.2023, 2:01 Uhr

Essens Abständen

Hi ich war gerade extrem geschockt
die kleine hat um 18.30 gegessen (pre ) und hat um 19 Uhr hat sie geschlafen bis jetzt 1.40 ist sie gekommen gut ich hab geschaut ob sie noch lebt weil sie so flach geatmet hat und noch nie 7 stunden am stück geschlafen hat

Weckt ihr eure Mäuse nach einer gewissen Zeit?

 
6 Antworten:

Re: Essens Abständen

Antwort von MeMa22 am 03.01.2023, 3:07 Uhr

Hallo
Ich lass meine kleine immer schlafen denke mir sie braucht dann den Schlaf und sie holt sich schon was sie braucht.Gestern hat sie um 20 Uhr die Flasche bekommen und jetzt grade dann die nächste.
Denke so lange wie weiterhin zunehmen muss man sie nicht wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens Abständen

Antwort von Lumina am 03.01.2023, 3:36 Uhr

Dann bin ich beruhigt der Kinderarzt meinte wenn sie schlafen wachsen sie besser ... sie soll aber nicht so schnell wachsen sie ist doch eh schon so gross auf die Welt gekommen mit 53 cm mittleren haben wir einen 70cm schlafsack da steht drauf 6 bis 9 Monate sie ist gerade mal 7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens Abständen

Antwort von Lolly88 am 03.01.2023, 6:53 Uhr

Uns ging es heute nacht genauso. Gegen 19 Uhr gegessen, dann eingeschlafen bis um 1 Uhr heute Nacht. Bin ich nicht gewohnt und war früher wach und hab immer wieder rein geschaut.
Aber eigentlich müssten wir ja froh sein wenn wir lange schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens Abständen

Antwort von Hallonummer5 am 03.01.2023, 12:39 Uhr

Ich muss meinen Kleinen aller 4 Stunden wecken. Aber nur weil er sehr schlecht zunimmt. Sonst würde ich ihn schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens Abständen

Antwort von mena00 am 03.01.2023, 20:17 Uhr

Sofern sie gut zunimmt, sage ich nur: Geniess es und freu dich!
Ich wünschte der Kleine würde auch mal so lange schlafen, spätestens nach 3 Stunden ist hier Schluss.

Es kann sich auch schnell wieder ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens Abständen

Antwort von JasminZimtstern am 04.01.2023, 9:36 Uhr

Wir wecken die Klein nicht. Sie nimmt sehr gut zu.

Geburt 3080 g, übermorgen wird sie 8 Wochen alt und hatte vorgestern 5500 g

Sie meldet sich zwischen 4 und 6,5 Stunden in der Nacht. Tagsüber trinkt sie sehr viel und oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.