November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 01.01.2023, 0:43 Uhr

Frohes neues Jahr !!!

Bei uns ist es so laut , das mein Kleiner immer aufschreckt… furchtbar
Ich liebe Raketen , aber Böller gehen gar nicht .

LG

 
8 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Renilein9 am 01.01.2023, 1:03 Uhr

Wir wohnen auf dem Dorf. Und dennoch sind die Dinger so laut, dass das Feuerwerk vom Nachbarn den Prinzen aufgeweckt hat. Allerdings erst nach 15 Minuten. Wir haben uns dann mit Trinken abgelenkt und schon ist er wieder eingeschlummert.

Nundenn - ich hab so meine ganz eigene Meinung zu dem Knaller-Wahnsinn Aber was will man machen Es war zu erwarten, dass es dieses Jahr besonders schlimm wird. Wir haben seit Jahren keine einzige Rakete oder was auch immer. Wäre aber auch rausgeschmissenes Geld, bekommen immer eine geniale Live-Show in der Nachbarschaft

Dennoch euch allen ein wundervolles neues Jahr! 2022 war so besonders für uns alle - jetzt geht das Abenteuer im neuen Jahr weiter

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Mauski am 01.01.2023, 1:20 Uhr

Frohes neues Jahr! Damit es ein schönes wird! Wir haben auch geknallt… Aber beide Kinder haben ganz ruhig geschlafen und haben sich nicht stören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Lumina am 01.01.2023, 1:56 Uhr

Frohes neues Jahr

Ich hab bus 00.02 geschlafen die kleine Maus wurde um 00.10 wach aber nicht von den Feuerwerk sondern weil sie nach 5 Stunden Hunger hatte sie hat dann etwas Feuerwerk geschaut und schläft wieder ... sie hatte keine Angst davor Gott sei dank..... sie hat sogar gelacht hat sie eindeutig von Papa der schaut auch sogern Feuerwerk, Gewitter etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Emila am 01.01.2023, 2:39 Uhr

Ich habe mit Kind und Hunden verschlafen. Sind um kurz vor zwei wach geworden, weil der Kleine Hunger hatte.

Mein Mann hat einen Kumpel da, die beiden spielen noch PC und ich werde mich jetzt wieder hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Emila am 01.01.2023, 2:39 Uhr

Achja: Frohes neues Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Lolly88 am 01.01.2023, 3:31 Uhr

Dankeschön, wünsche ich dir/euch auch.

Der kleine hat den Tag wenig geschlafen aber dafür von 19 bis ca. 22 Uhr und dann von 23 bis 3 Uhr.
Er schlummert jetzt schon wieder.
Warte noch auf die große Überraschung.... Hat seit 24 Stunden nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Lumina am 01.01.2023, 5:32 Uhr

Meine hat a bald 24 Std ned gekackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr !!!

Antwort von Mama082017 am 02.01.2023, 21:28 Uhr

Es gesundes neues Jahr Mädels

Unsere kleine Maus, hat sich als Schuss sicher geoutet hier bei uns auf dem Dorf war ganz schön was los , sie hat es überhaupt nicht gestört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.