Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von prissel011 am 24.02.2014, 21:33 Uhr

Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen Antwort sehr lang Sorry

Hallo!!
Ich bin derzeit nicht schwanger, aber ich war es( Septemberbus 2014). Ersteinmal muss ich dir sagen das ich es bewundernswert finde das du so offen hier schreibst, ich konnte es nicht .
Und obwohl ich mich zurückgezogen habe aus Angst vor gemeinen Kommentaren , muss ich dir schreiben . Denn was du schreibst, entsprach auch meiner Situation.
Meine erste Ssw 2011 ( absolutes Wuscnhkind) war die Hölle . Schwere Hyperemesis , Ansgt- und Panikstörung , Selbstmordgedanken, schwere Krankenhausangst sowie Depression. Resultat 8 Wochen Tagesklinik unzähliche psychologische Gespräche, aber eine gesunde Tochter im Juli 2011.

Meine 2 Ssw : wieder ein absolutes Wunschkind mit der Hoffnung alles wird besser. Und was war: Dauerüberlkeit, Magenschmerzen, Erbrechen war etwas besser als bei der ersten Ssw , aber große Ängste und Depressionen. Wir haben uns zu einem Schwangerschaftsabbruch
entschieden, bei dem allerdings bei der Vorkontrolle herrauskam das ich das Kind bereits verloren hatte.
Ich kam nach der Ausschabung nur sehr schwer mit dem Gedanken klar, das ich mein Kind abgetrieben habe , obwohl es sowieso unumgänglich war . Und musste schrecklich viel weinen.
Also halte Bitte Bitte durch und geh wenn nötig auch in eine Tagesklinik dort bist du nicht allein und wirst psychologisch betreut und abgelenkt.
Ich für meinen Teil möchte nochmal Mama werden , aber ersteinmal nicht und die nächste Ssw bereite ich mich mehr vor , denn mir fällt der Umschwung den eine Schwangerschaft mit sich bringt, all den Einschränkungen auch sehr schwer.
Wenn du noch Hilfe brauchst oder jemand anderes der das liest meldet euch!!

Das Leben kann so grausam sein!!
Ich ziehe den Hut vor dir liebe Rosa das du den Mut hattest das Auszusprechen!! Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.