Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 06.11.2021, 23:09 Uhr

Denke eher an die Stillmamis die Frage

Seit dem dritten Schub schläft mein Sohn nicht mehr 4-5 Stunden am Stück. Er ist heute genau 19 Wochen alt - unkorrigiert 21 Wochen.
Wir gehen im 19:30 ins Bett und er schläft so gegen 20 Uhr ein. Wird aber nach genau 40 min wach und will an die Brust. Schläft danach ein - so nach 10 min, wird aber wieder nach genau 40 min wach. Danach schläft er wieder mit der Brust ein und wenn ich Glück habe schläft er bis halb 1 und ab da gehts in 2 Stunden Takt und ab halb 5 Uhr - in 1.5 Stunden. Haben schon ne Nacht, wo er jede 40 min an die Brust wollte, war richtig schlimm. Beruhigen kann ich ihn nur mit der Brust.

Allerdings habe ich gelesen, das Körper merkt dann, das z.b. machst weniger Milch benötigt wird und produziert weniger und umgekehrt solange er gut zunimmt und Windel voll hat, musst du dir keine Sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.