Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 27.09.2011, 14:55 Uhr

@DeniseR.

Ich schleiche mich mal kurz ein weil ich eben deinen Beitrag wegen der Plazenta gelesen habe. Ich selbst bin eine Oktober 2010 Mami und hatte seit der 14. SSW immer wieder Blutungen. Diagnostiziert wurde dann auch die Placenta Praevia totalis. Noch in der 24. SSW hieß es, dass sie auf keinen Fall mehr nach oben ziehen würde bzw. so weit nach oben, dass eine spontan Geburt möglich wäre. Ich hatte auch ein BV schon seit der 14. SSW. Habe nur gelegen, mich geschont und gelangweilt. Bei der VU in der 30. Woche war die Placenta plötzlich nach oben "gewandert". Bis zur 36. Woche dann soweit, dass ich spontan entbunden habe. Ich wurde allerdings sehr streng überwacht dabei.
Ich will dir nur etwas Mut machen mit meiner Geschichte!
Versuch die zeit in der du dich jetzt ausruhen sollst zu genießen. So viel Ruhe bekommst du nie wieder auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst:-)))
Alles Gute

 
1 Antwort:

Re: @DeniseR.

Antwort von DeniseR., 24. SSW am 27.09.2011, 17:51 Uhr

danke für die lieben worte
mein mann würde mich am liebsten ans sofa fesseln
versuche aber nun so viel ruhe wie möglich einzuhalten, nur kann ich aber nicht das würde mich wahnsinnig machen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.