Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 29.06.2011, 9:12 Uhr

Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Heute hab ich mal wieder ein Gerichtstermin.
Mal schauen worum es geht, denke wegen der Vaterschaftsanerkennung, da er ja nun automatisch eingetragen wird.
Drueckt mir bitte alle Daeumchen das ER nicht kommt, so wie die letztenmale auch nicht.

Ich berichte euch dann heute Abend wie es lief

 
13 Antworten:

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von lillith13 am 29.06.2011, 10:08 Uhr

denke an dich, kämpfe

und dann feiere

ich habe gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von Tamara1980 am 29.06.2011, 10:10 Uhr

na dann, daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von Kuegelchen am 29.06.2011, 10:18 Uhr

Daumen sind gaaaanz feste gedrückt....!
Warum weißt Du nicht genau worum es geht?

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 10:28 Uhr

Ich drücke auch!

Aber stand denn nichts in der Ladung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von Kaja05 am 29.06.2011, 12:39 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von reamaus am 29.06.2011, 13:56 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!
Bin auf deinen Bericht später gespannt!!

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BIN SCHON WIEDER DAAA

Antwort von xHoneySx am 29.06.2011, 16:06 Uhr

Erstmal danke fuers Daumen druecken :D

Also erstmal kam ich 3 Minuten zuspaet - Bahn hatte 30 Minuten verspaetung .. waere eigentlich 20 Minuten eher da gewesen.
Aufjedenfall sind wir dann hoch (Meine Mum ist natuerlich wieder mitgekommen) & wer kam uns entgegen? Genau ihr koennts euch denken
Ich bin dann in den Gerichtsraum rein & da hat mir der Richter erklaert das ich eig gar nicht haette kommen muessen (Toll haette das nicht auch in dem Brief stehen koennen?) - Nur der ''Vater'' musste kommen weil er als Vater eingetragen wurde. Ich krieg das ganze per Post.
Also die ganze hezerei wegen der doofen Bahn & das ich den Kerl sehen musste war umsonst.
Naja das wichtigste - Der Fall ist geklaert. & ich hab ab heute (hoffentlich) meine ruhe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN SCHON WIEDER DAAA

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 16:11 Uhr

mmh das ist natürlich doof. Darf ich fragen, was das jetzt für Konsequenzen hat? Muss er Unterhalt zahlen? Hat er jetzt ein Umgangsrecht, wenn er als Vater "eingetragen" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN SCHON WIEDER DAAA

Antwort von xHoneySx am 29.06.2011, 16:39 Uhr

Genau da er jetzt als Vater eingetragen ist muss er nun Unterhalt zahlen (wenn er Arbeitet woran ich nicht glaube), davor wollte er sich ja druecken indem er die Vaterschaft einfach mal nicht anerkennt.
Besuchsrecht hat er, hat ja jeder Vater, das weiß er warscheinlich nur nicht.
Ich glaub er denkt wenn ich 'Nein' sage, das er ihn dann halt auch nicht sehen darf.
Er hatte ja die Chance Joel zu sehen, hatte ihm ja nach der Geburt angeboten das wir die Besuchstermine erstmal (bis ich einigermaßen vertrauen habe) uebers Jugendamt laufen lassen, also mit aufsicht, das hat er aber sofort abgelehnt. Hab ich dann gesagt das ich es anders nicht machen werde, da ich ja halt weiß wie er sein kann, er mich mehrmals geschlagen hat, mich gewuergt & bedroht hat ect.
Der hammer ist ja; ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten mit ihm Telefoniert (wegen den Gerichtsterminen + Vaterschaftstest) & da war seine (Ex) Freundin dabei (die hat auch ein mitlerweile 3 Monate altes Kind was aber nicht von ihm ist) & da sagte er doch allenernstes ''Ihr habt beide was gemeinsam - Ich war mit euch beiden zusammen & Ich hab euch beide geschlagen'' Da bin ich aus allen Wolken gefallen & habe aufgelegt. Dem tut das nichtmal leid, er prallt im grunde sogar damit rum
& deswegen will ich kein Kontakt mehr mit ihm & bin froh das die ganze sache nun ein ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN SCHON WIEDER DAAA

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 16:59 Uhr

Meine Güte! Na, ich kann sehr gut verstehen, das du mit dem nichts zu tun haben willst! Da fehlen mir die Worte....

Ja, ein Umgangsrecht hat er zwar, aber wenn er dieses überhaupt ncht wahrnehmen WILL, ist das was Anderes....ist wahrscheinlich eh besser für Alle!!!

Naja, er wird ja dann sicherlich einen Unterhaltstitel bekommen, oder? Dann muss er ja zahlen! Klar, sobald er Arbeit hat! Sonst bleibt ja nur der Unterhaltsvorschuss oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN SCHON WIEDER DAAA

Antwort von xHoneySx am 29.06.2011, 17:18 Uhr

Ja seit der Geburt krieg ich Unterhalsvorschuss von 133€
aber das muss er ja auch alles zurueck zahlen was ich von der Unterhalsvorschusskasse bekomme.
Die kosten fuer den Vaterschaftstest & die Gerichtskosten haette er sich ja sparen koennen, ist ja nicht so als haette er an der Vaterschaft gezweifelt, wie auch wenn er mir 24 Stunden am arsch hing & ich wirklich nirgends mehr alleine hin durfte.
Bei seinem 1. Kind hat er das ja wirklich GENAUSO abgezogen. Dabei denkt man aus fehlern lernt man - aber hat man ja gesehen das dem nicht so ist.
Mal sehen wann sein 3tes Kind kommt & ob er das dann wieder genauso macht lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von littlebig78 am 29.06.2011, 19:18 Uhr

Oh wie doof, dass du umsonst dort warst und ihn nochmal sehen musstest :-/ Aber jetzt ist hoffentlich alles geklärt und du hast dann deine Ruhe und kriegst hoffentlich Unterhalt wie es sich gehört.

Bestimmt ist es echt besser, dass er keinen Kontakt zu euch hat. Sei froh. Auf so einen Freund und Vater der gewalttätig ist solltest du besser verzichten.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen druecken fuer heute (Gericht)

Antwort von kügelchen12 am 01.07.2011, 10:33 Uhr

Hauptsache es ist alles geklärt und er ist eingetragen und kommt um den Unterhalt nicht drum herum (wenn er zahlen kann).
Was mich nur verwundert, das er 3 Kinder auf die Welt setzt und sich keiner Verantwortung bewusst ist. Das zeugt auf jeden Fall von einem äußerst miesen Charakter!!! Das Schlagen und würgen sowieso.
Sorry für den niveaulosen Spruch, aber dem gehört wirklich die Eier abgeschnitten

Da wäre ich auch konsequent und würde den niemals mit meinem Kind alleine lassen. Da wird Dich sicherlich jedes Jugendamt unterstützen.


Wenn er seinen Umgangsrecht nicht in Anspruch nimmt, nimm es gelassen und freue Dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen lutschen - ja oder nein?

Hallo! Das Thema ist ein Streitpunkt mit meiner Schwiegermutter schon seit der Kleiner 5 Tagen alt war hat sie immer geschimpft, dass er an Daumen lutscht und sie explodiert fast und meckert, wenn er das macht (Baby ist ...

von natalie_92 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen. Gestern Mittag fingen bei mir starke Unterleibsschmerzen an. Direkt über dem schambein . Sodass ich nicht mehr stehen konnte. Habe es erst auf die Mutterbänder geschoben. Im Laufe des Nachmittags wurde es ein bisschen besser . Aber es geht nicht weg . Heute ...

von Missi, 11. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo, brauche alle eure Daumen! Nachdem beim großen Zuckertest alle Werte deutlich erhöht waren musste ich jetzt seit 5 Tagen 6x am Tag Blutzuckerwerte messen. Heute muss ich zur Auswertung und dann wird entschieden, was für Maßnahmen veranlasst sind. Ich kann es überhaupt ...

von Julia226, 25. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte auch für uns Daumen drücken

Ganz frisch positiv getestet, es wäre ein Anfang Juli Kind. Es kann viel passieren. Ich bin 43, wir stillen noch viel. Aber toll wäre es, wenn der Junijunge noch ein Geschwisterchen bekäme, gerade, weil wir älter sind... Also bitte Glück ...

von Junijunge 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt Ihr mir mal die Daumen?

Ich durfte heute morgen gaaanz schwach positiv testen :) Letztes Jahr hatten wir ja eine Fehlgeburt und jetzt hoffe ich so, dass es bleibt. Es ist eine sehr persönliche Frage, aber falls jemand von Euch bereits eine Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt hatte und es ...

von Joaninha 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke die Daumen für die, die schon im KH sind bzw. mit Wehen kämpfen

Es liest sich für mich so total komisch, wenn ihr schreibt, dass ihr schon Wehen habt oder im KH unter Beobachtung seid oder teilweise ja schon entbunden habt. Ich sitze noch auf Arbeit, muss für die letzten 9 Tage im Mai bis Mutterschutz noch die Geschäftsstelle wechseln und ...

von frenzy87, 32. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.