Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 27.06.2011, 8:35 Uhr

Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

aaaaalso mädels jetzt seid ihr gefragt...
wir haben zuhause im wohnzimmer eine flachstrecke mit sideboards ohne griffe(schubladen,türen) und jeden tag gibts hier nen kampf weil er sie alle aufmacht und ausräumen will,er hat eine große ,da darf er und immer gibts gequicke und geschreih wenn wir ihn gefühlte 100 mal davon wegnehmen und nein sagen aber immer und immer wieder geht er wieder dran ich werd noch irre!!!!!!was kann ich da dran machen (wie ne art kindersicherung oder so) das er sie nicht aufbekommt - ich hab keine ahnung mehr...aber ich kann mich auch nicht 10 std. am tag an die schränke stellen und aufpassen das er da nicht ran geht....menö

 
10 Antworten:

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von xHoneySx am 27.06.2011, 9:09 Uhr

Joel hat mir immer auch Schranktueren aufgemacht & ausgeraeumt & ich bin durch die WOhnung gelaufen & durfte alle nacheinander einraeumen & wieder zu machen, bis mir meine Mama so Schranksicherungen mitgebracht hat, die macht man von innen dran, man sieht sie also von außen nicht. Die sind von IKEA & ich bin absolut zufrieden, muss man zwar bohren aber wie gesagt, von außen sieht man rein gar nichts.
Joel kriegt seitdem keine Schranktuer mehr auf, außer seine eigene, habe ihm im Wohnzimmer eine Schranktuer 'ueberlassen'
Die Schranksicherung geht auch fuer Schubladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von Happymom6784 am 27.06.2011, 9:25 Uhr

Wir haben auch solche Schubladensicherungen, da wird im Prinzip ein Hebel an die Schublade geschraubt und ein Halter befestigt, beim schließen der Schublade rastet der Hebel ein und wenn man die schulade ein stück öffnet muss man den hebel runterdrücken um die schublade zu öffnen.
Gibts bei Ebay, mytoys und in babygeschäften..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von sumse28 am 27.06.2011, 9:31 Uhr

öhm blöde frage schranksicherung von innen?wie bekomm ich die dann auf und zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von xHoneySx am 27.06.2011, 9:50 Uhr

Wie Happymom geschrieben hat, das ist wie son Hebel
Du kannst die Schranktuer/Schublade ein kleinen Spalt oeffnen & dann musst du son Hebel runter druecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von sumse28 am 27.06.2011, 10:03 Uhr

oh super habt lieben dank ich denke das erspart uns allen viel stress und tränchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von sungirl82 am 27.06.2011, 10:06 Uhr

Hi,

wir haben das gleiche Problem. Für Schubladen hab ich leider auch noch keine gute Lösung gefunden (außer Griffe abmachen). Aber an der Schranktür hilft ein Stück Tesa. Hab ich ganz oben dran gemacht und jetzt kriegt er die Tür nicht mehr auf. Bin echt überrascht, was so ein Stück Tesa alles aushält. Die Kindersicherungen sind wahrscheinlich die beste Lösung, ich wollte nur keine Löcher in die Möbel bohren, wenns nicht sein muss.

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von Sweetlady200 am 27.06.2011, 10:39 Uhr

so geht es uns auch man wird einfach wahnsinnig...wir wollen solche schranksicherungen holen

was auch sehr gefragt ist ist unser regal in der küche da stehen ganz unten getränke drin das räumt er auch gern aus aber wenn ich koche zb dann lasse ich ihn mal machen da kann ich mich inruhe aufs kochen konzentrieren
aber er steht auch toatl aufs katzenfutter -.- das muss man immer hochstellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von skeani am 27.06.2011, 12:09 Uhr

Clara nimmt auch alles auseinander ...

Aber ich finde das völlig normal.

Ich werde in der neuen Wohnung auch einfach ienige Dinge anders einräumen, als hier.

Hier hab ich bislang einfach nur alles hochgestellt ...
Bzw. die Schubladen so geräumt, dass es nicht schlimm ist, wenn sie die ausräumt.

Erfahrungsgemäß bleiben die Kinder länger dabei, je interessanter es wird und je mehr verboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von xHoneySx am 27.06.2011, 18:36 Uhr

Seit die Schranksicherung dran ist versucht Joel nichtmal mehr die Schranktuer aufzumachen, seitdem interessiert ihn das nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladenkampf - ich brauch nen Tip!!!!

Antwort von Eawen am 27.06.2011, 20:59 Uhr

Wir haben hier in der Küche an zwei Schränken diese Sicherung. An einem davon darf er aber ran (der Topf-Schrank) und ich mach sie ihm dann immer auf wenn er dran will (und das will er täglich). An den anderen mit Sicherung geht er nich dran (gut so), dafür aber an zwei andere ohne Sicherung, an die er nich drandarf sowie an einen weiteren ohne Sicherung, an den er auch darf. Im Großen und Ganzen weiß er aber an welche beiden er drandarf und geht auch meist an diese beiden (einer mit und einer ohne Sicherung), die anderen versucht er nur ab und zu auch mal... Hat bei ihm also kaum Auswirkung, ob ne Sicherung dran is oder nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.