Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 28.06.2011, 17:34 Uhr

WOW! So viel Feedback zu unserer Geschichte

Danke für die vielen netten/aufmunternden Postings!
Ich kann gar nicht alle einzeln beantworten.
Nur kurz so das Wichtigste:
Ich wollte nichts von Lea erzählen, weil wir schon oft genug in Foren und sonst im internet extremst beleidigt wurden, und ich mir genau überlegen muss wo ich wem was erzähle.
Außerdem wollte ich niemandem Angst machen während der SS. Ich habe auch erst in der SS erfahren, dass eine Familie, die bereits ein ähnlich schwer krankes Kind wie Lea hat ein weiteres behindertes Kind bekommen hat.
Ich war in den letzten 2 Monaten ein Nervenbündel.
Aber wie gesagt, ich bin ganz froh, dass wir uns für ein weiteres Kind entschieden haben. Benjamin lag schon als kleines Baby bei Lea mit im Bett. Sie merkt ja die Bewegungen und Berührungen. Jetzt legt er sich auf sie drauf und drückt seinen Kopf an ihre Brust. So süß!

Das mit dem Pflegedienst ist nicht so einfach, da es nicht viele gibt, die sich auf Kinder speziallisiert haben. Außerdem ist Lea mit ihrer Beatmung doch sehr speziell und es gibt nicht viele Krankenschwestern, die sich mit der Beatmung oder dem Tracheostoma auskennt.

Ich hoffe einfah, dass wir bald wieder zu viert sind. Irgendwie fehlt sie mir schon hier und die Fahrererei ins KH geht mir auch so langsam auch auf die Nerven.

LG Ines

 
1 Antwort:

Re: WOW! So viel Feedback zu unserer Geschichte

Antwort von lillith13 am 28.06.2011, 20:04 Uhr

Hallo,
man weiß vielleicht nicht genau was man sagen soll,..ich mein,was gibts auch zu sagen, es tut mir leid, ?es kann niemand was dafür und vielleicht fühlen sich manche eltern mit einem behinderten kind angefriffen, weil man sie bemitleidet, aber so ist es ja nciht,...ich weiß/wüßte selbst nciht, was ich in so einer situation von meinem mitmenschen erwarten würde, aber beleidigen finde ich das letzte!!!!!
klar in der schwangerschaft zu hören mein kind war imemr gesund aber nicht als es auf die welt kam, nein,da ist es vielleicht besser zu schwiegen, aber jetzt ist es mehr als ok das zu erzählen, Lea ist wie jedes andere Kind etwas besonderes und es wert darüber zu erzählen, man lebt oft so öberflächlich und verschwendet keine gedanken daran wie toll es ist zu leben, gesund zu sein, familie zu haben,..man sollte alles schätzen!

also alles gute und das ihr bald zu viert zuhause seid!!!!!!!!!!!
drücke die daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.