November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka, 8. SSW am 24.03.2017, 14:24 Uhr

Dauerkrank :-((

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt seit Sage und schreibe 8Wochen krank.....Erkältung, Bronchtitis,Verdacht auf Lungenentzündung mit Antibiotika Einnahme, Nasennebenhöhlenentzündung, ständig Nase komplett dicht mit starkem Kopfdruck und Dauerhusten.
Immer wenn ich gerade denke es wird besser fängt alles wieder von vorne an. Heute sind meine Ohren so zu . Ich höre kaum was. Der HNO Arzt heute meinte ich solle inhallieren. Mehr nicht.
Das mache ich schon die ganze Zeit aber nichts hilft. Ich bin momentan so mit den Nerven runter. Ich kann nicht mehr. Komm heute aus dem heulen gar nicht mehr raus. Nichts hilft. Gar nichts.
Habe keine Kraft mehr und denke immer die Ärzte nehmen einen gar nicht richtig ernst. Meine FÄ sagt ich soll nasenspray benutzen damit ich zumindest schlafen kann und der Druck im Kopf sich löst. Der HNO Arzt heute sagt ich solle es besser nicht benutzen.
Wem soll man glauben? Habe gar keine Lust mehr zu Ärzten zu gehen. Das vertrauen ist irgendwie weg.
Ich will doch einfach nur endlich gesund werden um auch meinem Sohn und meinem Haushalt wieder gerecht zu werden. In letzter Zeit ist deswegen so viel liegen geblieben.
Und ich hoffe das der Krümel in meinem Bauch keinen Schaden von dem ganzen krank sein davon trägt.
So viele Sorgen dadurch zur Zeit. Bin wirklich fertig!!!
Sorry fürs jammern :-(
Aber habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich noch tun kann und was richtig oder falsch ist???
Bin wirklich verzweifelt.

Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Frühlingswochenende !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.